Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android file transfer
#1
Hallöchen,
wenn ich mein HTC via AFT am Rechner anschließe, bekomme ich nur die SD-Karte angezeigt, nicht aber das Telefon selber. Somit kann ich weder Daten verschieben noch löschen. Gibt es da einen Trick?

Leo
Antworten
#2
(13.01.2016, 14:45)granate15 schrieb: Hallöchen,
wenn ich mein HTC via AFT am Rechner anschließe, bekomme ich nur die SD-Karte angezeigt, nicht aber das Telefon selber. Somit kann ich weder Daten verschieben noch löschen. Gibt es da einen Trick?

Leo
Du nutzt CM 13? Wenn ja, das ist ein Sicherheits-Feature.


  • Schließe das Smartphone am Computer an
  • Benachrichtigungen herunterziehen
  • Drücke auf USB verwenden für
  • Drückt auf Dateiübertragungen
https://www.androidpit.de/android-marshm...und-tricks
Berichte mal, ob es hilft.
Antworten
#3
Ich benutze cm 11. Benachrichtigungen bekomme ich nicht. Das Fenster am PC poppt sofort auf.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  OnePlus One Gboard Problem(Android Tastatur) Krypno 1 517 01.01.2017, 14:17
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  vor erstem Android / CyanogenMod Telefon wired 8 1.017 01.01.2017, 11:00
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Root nicht möglich bei S3 Android 6.0.1 CM13 Thobi-67 10 2.667 02.10.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Thobi-67
  Habe Galaxy S3 mini GT-18190 mit cyanogenmod 12 Android 5.1.1 Lollypop reimu 4 792 07.08.2016, 13:12
Letzter Beitrag: reimu
  [DOWNLOAD] Gapps für Android 4.4.4 / 5.0 / 5.1 Androidlove 90 136.833 24.03.2016, 11:19
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste