Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Android file transfer
#1
Hallöchen,
wenn ich mein HTC via AFT am Rechner anschließe, bekomme ich nur die SD-Karte angezeigt, nicht aber das Telefon selber. Somit kann ich weder Daten verschieben noch löschen. Gibt es da einen Trick?

Leo
Antworten
#2
(13.01.2016, 14:45)granate15 schrieb: Hallöchen,
wenn ich mein HTC via AFT am Rechner anschließe, bekomme ich nur die SD-Karte angezeigt, nicht aber das Telefon selber. Somit kann ich weder Daten verschieben noch löschen. Gibt es da einen Trick?

Leo
Du nutzt CM 13? Wenn ja, das ist ein Sicherheits-Feature.


  • Schließe das Smartphone am Computer an
  • Benachrichtigungen herunterziehen
  • Drücke auf USB verwenden für
  • Drückt auf Dateiübertragungen
https://www.androidpit.de/android-marshm...und-tricks
Berichte mal, ob es hilft.
Antworten
#3
Ich benutze cm 11. Benachrichtigungen bekomme ich nicht. Das Fenster am PC poppt sofort auf.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Android Treiber Windows 10 MrMojoRisin666 2 242 21.09.2020, 15:40
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Wie steht es um LOS und andere Android-Derivate vampsm 9 1.795 21.10.2019, 17:25
Letzter Beitrag: bege
  [gelöst] LOS16: Android permission gewähren: Fehler "failure calling service package" bege 4 1.726 06.08.2019, 15:06
Letzter Beitrag: bege
  Android Einrichtung hängt Reiner33 1 2.006 15.05.2019, 23:32
Letzter Beitrag: Reiner33
  Amazon Fire HDX 7" rooten bzw Android 6 oder 7 installieren scheunenfundmodelle 3 2.014 19.03.2019, 11:58
Letzter Beitrag: reset

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste