Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angaben im Sperrbildschirm
#1
Hallo,

ich erinnere mich, dass ich früher auf dem Sperrbildschirm meine Daten wie Telefonnummer usw. eingeben konnte, die dann in Laufschrift auf dem Sperrbildschirm erschienen.
Ich finde diese Einstellung nicht mehr. Wahrscheinlich bei Nougat ziermlich gut versteckt. Gibt es diese Option noch?
Gruß,
membro

Samsung S4
LOS 14.1
Nougat 7.1.2
Antworten
#2
Einstellungen -> Sicherheit -> Displaysperre (hinten auf das Zahnrad) -> Sperrbildschirmnachricht
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Info auf Sperrbildschirm Frage sumpfbiber 5 3.465 27.09.2015, 14:04
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste