Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angaben zum Akku
#1
Hallo,
in der Version LOS 14.1 hatte ich auf dem Startbildschirm oben in der ersten Zeile wegen des Akkus einen kleinen Kreis. Hing das Handy am Ladegerät, wurde ein kleiner Blitz in dem Kreis angezeigt. Re daneben hatte ich noch die Ladekapazität in % platziert.
Das war sehr schön und informativ.

Nun bei LOS17 gibt es dort nur einen kleinen schwarzen, nichtssagenden, Balken.

Gibt es eine Möglichkeit, die gleichen Einstellungen bzgl. des Akkus wie in LoS 14.1 auch in LOS17 einzurichten? Ich habe gesucht, aber nichts gefunden.
Gruß,
membro
Antworten
#2
Hier

i9505 mit LOS17.1

   

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#3
Vielen vielen Dank.

Und ich hätte noch eine Frage, mit der ich nicht klarkomme:

Ich bekomme eine Meldung:
Benachrichtigungen durch "Bitte nicht stören" pausiert

Ich habe mit Startpage nach dem Begriff gesucht, aber die schreiben alle etwas anderes. Finden tue ich nichts, wenn ich danach gehe, was die schrebein.
Wie bekomme ich Meldung weg?
Antworten
#4
Da ist bestimmt "Bitte nicht stören" eingeschaltet!?

   

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] 15.1 Benachrichtiguns LED beim Akku laden aktivieren ? Starfox 2 2.411 29.01.2019, 16:34
Letzter Beitrag: Starfox
  Akku Probleme Moto G XT1039 peregrine ch1hocklo 0 1.794 03.02.2018, 20:42
Letzter Beitrag: ch1hocklo
  Akku wird nach einer gewissen zeit heiß CyanogenFan 26 47.553 19.09.2016, 16:06
Letzter Beitrag: kAoskAtte
  [CM] CyanogenMod 12.1 auf Nexus 5: Akku schnell leer maze-m 17 8.460 06.11.2015, 13:27
Letzter Beitrag: feti
  [CM] S4 akku sehr schnell leer was tun sippler 17 8.485 24.09.2015, 07:39
Letzter Beitrag: iBu

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste