Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anleitung flashen LOS 17.1 Oneplus 6T
#1
Hallo,

ich habe so einiges versucht bin aber immer wieder gescheitert. Habe  das Oneplus 6T per MsmDownloadTool V4.0.92 in den Auslieferungszustand versetzt und den Bootloader entsperrt.

Nun wäre es schön wenn jemand eine Schritt für Schritt Anleitung hätte. Ich habe verschiedene Anleitungen probiert. Nach Factory Reset geflasht Gapps geflacht und TWRP (Original bzw. die neuste mauronofrio Version) LOT startet und Tretbuch wird sofort beendet.

Ich hatte vorher das Havoc OS wollte aber wieder zurück zu LOT da jetzt die 17.1 angeboten wurde.

Wer kann helfen

Vielen Dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Marbie
Antworten
#2
Hallo Marbie,

das hört sich bei dir so umständlich an. Kennst du diese Anleitung direkt auf der LOS-Seite:

https://wiki.lineageos.org/devices/fajita/install

Und da du zwei mal "LOT" geschrieben hast, frage ich jetzt halt mal: meinst du LOS?
Was meinst du mit "Gapps geflacht"?

LG, gogol
Antworten
#3
Besten Dank für den Tip, in der Anleitung sind für mich aber auch keine genauen Angaben es gibt vielleicht und wenn. Könntest du mir kurz die Schritte benennen, das wäre toll.

Besten Dank schon mal

Mit freundlichen Grüßen

Marbie
Antworten
#4
Ich habe es geschafft, habe mit die Dateien und Anleitung in Reihenfolge sortiert und nun ist es geglückt. Zu früh gefreut nach dem ich nun Magisk-v20.3.zip mit Sideload, Fehlermeldung: es wird gefragt ob die Datei wirklich flashen will, geflasht habe lande ich immer im Fastboot Mode?

Gelöst: mit der neusten Version Magisk-v20.4.zip funktioniert alles!

Besten Dank noch mal für den Tip

Mit freundlichen Grüßen

Marbie
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Oneplus A6003, LOS 19 keine Update Souiters 3 1.816 11.05.2022, 15:45
Letzter Beitrag: wowi63
  Kamera Oneplus 7 Pro Mr.Lahey 1 1.831 29.01.2022, 15:11
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Erfahrungsbericht OnePlus 6/6T und LOS LOS-Tux 21 15.653 14.09.2021, 10:33
Letzter Beitrag: NonKon
  OnePlus 2: TWRP nur durch Computer aufrufbar? Miratek 5 4.496 23.08.2021, 07:31
Letzter Beitrag: frederickgragg
  [ROM] Oneplus X mit aktuellem Lineageos flashen? frozy 3 5.298 27.12.2020, 12:17
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste