Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App übersicht bei nova launcher
#1
Hallo
Habe den Nova Launcher installiert. Gefällt mir sehr gut. 
In der App Übersicht habe ich auf Listen umgestellt. Das macht er auch. Nur macht er für jede App eine neue Zeile. 
Gibt es eine Einstellmöglichkeit in der die Apps die z.B. mit "T" anfangen in eine Zeile schreibt ? 

Der Launcher von lineos14.1 macht das so , und ich finde das sehr übersichtlich.
Probiere gerade mit Lineos 15.1  auf Samsung s2 und wie geschrieben Nova Launcher

Gruß
MeiLu
Antworten
#2
(22.07.2018, 14:46)meilu schrieb: Hallo
Habe den Nova Launcher installiert. Gefällt mir sehr gut. 
In der App Übersicht habe ich auf Listen umgestellt. Das macht er auch. Nur macht er für jede App eine neue Zeile. 
Gibt es eine Einstellmöglichkeit in der die Apps die z.B. mit "T" anfangen in eine Zeile schreibt ? 

Der Launcher von lineos14.1 macht das so , und ich finde das sehr übersichtlich.
Probiere gerade mit Lineos 15.1  auf Samsung s2 und wie geschrieben Nova Launcher

Gruß
MeiLu
Einmal Posten reicht........

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Antworten
#3
Und bitte das ganze nochmal ohne Schriftarten Tuning. Das kann ja keiner lesen.
Antworten
#4
Sorry ist beides unbewusst passiert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht der Sartbildschirme hike39 2 2.074 07.03.2020, 20:49
Letzter Beitrag: hike39
  [LineageOS] next Launcher kein 3D quallo 5 1.888 05.12.2017, 05:36
Letzter Beitrag: DarkStar
  [CM] CM 13 Launcher Alternativen? Df3nZ187 21 11.992 20.01.2016, 09:07
Letzter Beitrag: Squeezy
  Launcher löschen auf CM 12.1 maze-m 5 3.275 07.11.2015, 16:51
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  wie kann ich meinen Launcher einstellen sumpfbiber 18 13.020 25.09.2015, 06:14
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste