Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App-Einstellungen zurücksetzen
#1
Hallo,

wenn ich die App Einstellungen unter dem App-Menü zurücksetze, was sind dann die Standardeinstellungen?
Antworten
#2
Dann sind die Einstellungen so wie sie die App haben möchte.

G900F mit LOS 15
Antworten
#3
Dies gilt für den Datenschutz, als auch für allgemeine Berechtigungen, Benachrichtigungen etc.?
Gibt es auch eine Einstellung, mit der alles zurückgesetzt werden kann, aber nicht wie es die Apps haben wollen, sondern im Whitelistmodus alles blockieren und anschließend nach und nach freischalten?
Antworten
#4
Meines Wissens sind davon nur die individuell erteilten allgemeinen Berechtigungen (Kamera, Kontakte etc.) im App-Menü betroffen. Nicht die Datenschutzeinstellung, nicht Berechtigungen vom Entwicklermodus, nicht Benachrichtigungsrechte. Aber ich habe es noch nie getestet und auch noch nicht viel gelesen zu dem Thema.

G900F mit LOS 15
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Passwort vergessen - wie zurücksetzen? MikeU 1 2.172 28.07.2021, 07:34
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Einstellungen Anrufbenachrichtigung m-n-o 1 1.720 06.06.2020, 15:49
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Auf Werkseinstellung zurücksetzen, Teamwin Ron3008 3 3.753 11.11.2017, 16:19
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [LineageOS] 13 / Einstellungen / Designs db91595 11 8.236 02.06.2017, 22:13
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Einstellungen MMS - wo? gfr 4 3.810 15.05.2017, 20:31
Letzter Beitrag: gfr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste