Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App die zu gewissen Zeiten piepst
#11
(20.10.2014, 21:00)daghaedd schrieb: Hallo,
ich verpasse grundsätzlich die Nachrichten. Deshalb suche ich eine ganz einfache App, die um 19:00 und 20:00 h kurz piepst. Sonst nichts. Gibt es so eine App?

wie du da hin kommst sollte dir ja bekannt sein und wenn nach nicht...
frag uns ....der Vorteil du hast ne APP weniger auf dem Handy wo Speicher und co zu müllt

und jetzt der Haus eigene Wecker als Bild
   

LG linki
Antworten
Die folgenden (3) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
feti (21.10.2014), René Hitz (21.10.2014), Andyrandy (21.10.2014)
#12
Ich habe den Wecker von AVG Labs. Damit kann man das machen. Der saugt aber den Akku aus. Ist auch häufiger Kritikpunkt bei dieser App. Deshalb dachte ich, eine ganz einfache App, die nicht viel mehr macht, benötigt vielleicht nicht soviel Akkuleistung. Werde die App von Bernhard “TCoreX” H.  mal ausprobieren.


Zitat:" Docendo discimus "

Sapiens omnia sua secum portat
Antworten
#13
...gehe doch einfach mal auf die Uhr-App in deinem Phone und stelle dort den Alarm ein...
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (21.10.2014)
#14
(21.10.2014, 15:23)Andyrandy schrieb: ...gehe doch einfach mal auf die Uhr-App in deinem Phone und stelle dort den Alarm ein...

Ja voll die einfachste Lösung und verbraucht null extra am Akku da die Uhr sowieso Imma läuft Smile


(21.10.2014, 15:11)daghaedd schrieb: Ich habe den Wecker von AVG Labs. Damit kann man das machen. Der saugt aber den Akku aus. Ist auch häufiger Kritikpunkt bei dieser App. Deshalb dachte ich, eine ganz einfache App, die nicht viel mehr macht, benötigt vielleicht nicht soviel Akkuleistung. Werde die App von Bernhard “TCoreX” H.  mal ausprobieren.


Zitat:" Docendo discimus "

Sapiens omnia sua secum portat

Kannst du aba sowie Andy schon sagt normale Uhr mit Wecker was am Handy sowieso schon existiert Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.10.2014)
#15
für was ne extra Uhr APP... is nur unnötige Akku Belastung und Speicherplatz Verbrauch ...auch wenn die APP nicht groß ist... tips haste ja jetzt genung bekommen... sollte ja jetzt erledigt sein ....LG linki
Antworten
Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.10.2014), Bernhard “TCoreX” H. (21.10.2014)
#16
" Rom hat gesprochen,der Fall ist entschieden. "
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (21.10.2014)
#17
Hiermit schließen wir die Sitzung, das Urteil ist gefallen.

Keine anderen Möglichkeiten mehr um es effizient, einfach, ohne zusätzliche APP und mit einfachen Schritten, dein gewünschtes Ergebnis zu liefern.

Die Sitzung ist somit beendet.

Wir danken Andyrandy, Link Mathias, Krummi und mir für diesen Beitrag Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Krummi (21.10.2014), Andyrandy (21.10.2014), CM-Psycho (21.10.2014)
#18
Ich komme in den Cyanogenmod-Wecker nur, indem ich auf das Widget auf dem Sperrbildschirm drücke. Gibt es noch einen anderen Weg? Schön wäre es, wenn man es aus der Schnellübersicht aufrufen könnte.
Antworten
#19
leiste (da wo die Benachrichtigungen sind ) von oben nach unten ziehen und auf die Uhr touchen....
LG linki
Antworten
Die folgenden (1) User sagen FreiundWild Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (21.10.2014)
#20
(21.10.2014, 17:25)daghaedd schrieb: Ich komme in den Cyanogenmod-Wecker nur, indem ich auf das Widget auf dem Sperrbildschirm drücke. Gibt es noch einen anderen Weg? Schön wäre es, wenn man es aus der Schnellübersicht aufrufen könnte.

Du brauchst nur sie leiste oben nach unten ziehen auf die Uhr klicken und tataa bist beim Wecker Wink
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (21.10.2014), FreiundWild (21.10.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Akku wird nach einer gewissen zeit heiß CyanogenFan 26 48.254 19.09.2016, 16:06
Letzter Beitrag: kAoskAtte

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste