Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
App gesucht: Radioaufnahmen random play
#1
Hallo,

die von mir angeshenen Musik-Apps gehen von einer Album-Philosohie aus, also Directory Albumtitel und darin die Musik-Cuts. Ich nehme aber gerne von Internetradioplayer (Audials) Songs auf, die dann in einer Directory liegen die so heisst wie der Sender (auch gut). Die Musik-Apps erkennen Interpreten etc. aber keine Directory Struktur in der Bedienung. Ich suche also eine Apps die die MP3s (oder andere Formate) aus einer Directory in zufälliger Reihenfolge abspielen kann.

Ich danke Euch

Gottfried

PS.: Linage 14.1 und Cyanogenmod 13.0 @ I9300
Antworten
#2
poweramp
Antworten
#3
Danke - schaut interessant aus ... muss mich damit befassen.

DANKE
Antworten
#4
Alternativ auch der hier:
https://play.google.com/store/apps/detai...lderplayer

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
VLC spielt so ziemlich alles ab: https://play.google.com/store/apps/detai....vlc&hl=de

Shuffelplay : nur die den "Oberordner" angeben.

Gruß
Antworten
#6
Poweramp ist und bleibt das Maß aller Dinge in diesem Bereich , da kannste nichts verkehrt machen..

Grüße AR

Honor
Antworten
#7
(11.11.2017, 13:32)Andyrandy schrieb: Poweramp ist und bleibt das Maß aller Dinge in diesem Bereich , da kannste nichts verkehrt machen..

Grüße AR

Honor
Stimme ich dir vollkommen zu.

Den Mort Player Musik als kostenlose Alternative kann man aber schon durchaus ins Auge fassen. Seit meinem Glofiish M800 zieh ich den auf jedem Smartphone hinter mir her.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (11.11.2017)
#8
(11.11.2017, 13:32)Andyrandy schrieb: Poweramp ist und bleibt das Maß aller Dinge in diesem Bereich , da kannste nichts verkehrt machen..

Grüße AR

Honor
Hab den auch, sogar in der Pro-Version, aber ich finde die Bedienung und die Nutzeroberfläche furchtbar unintuitiv. Vertippe mich dauernd, weil ich irgendwelche Funktionen nicht finde und beende versehentlich das Playback oder starte einen anderen Song. Ich kann mich da einfach nicht dran gewöhnen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] Google Play Protect reset 4 1.265 29.05.2017, 17:22
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Samsung S3 mit LineageOS 14.1 - Google Play Store startet falsch oldcan 5 1.213 08.05.2017, 14:22
Letzter Beitrag: InTheY2K
  [THEME] Gut lesbares Design gesucht! sanman72 2 1.215 27.10.2016, 09:15
Letzter Beitrag: sanman72
  [APP] Google Play Store ElTurko 9 2.919 15.03.2016, 06:42
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste