Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps Aktualisierung nicht möglich
#1
Hallo Gemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem SGS3 mit CM11, letzte nightly (09.03.2014).
Diverse apps lassen sich nicht aktualisieren weil angeblich nicht genügend Speicher vorhanden ist. Habe schon cache, dalvik, etc. gewiped. Hat nicht geholfen.
Anbei ein Foto meines "Speichers".
Was kann ich noch tun als alles neu aufzusetzen?

Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
Ok danke für den Screenshot, aber bitte nochmal einen Posten in den Apps den Tab Heruntergeladene, danke. Benutzt du link2sd, app2sd oder ähnliches?

Geschreibselt von nem Desire S mit cm11
Antworten
#3
Hi Schweizer
Ist das bei jeder APP so oder nur bei einer bestimmten?

Falls dir das hilft, hatte ein ähnliches Problem. Wurde gelöst. http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...78#pid5078

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
Schweizer (14.03.2014)
#4
Moin,
das Problem tritt nur bei bestimmten apps auf, wie whatsapp+, FB Messenger, Super Su, QuickPic, Dolphin Browser.
Ich nutze keine app um andere apps auf die SD-Karte zu verschieben.
Neuen screenshot habe ich oben ergänzt.

(10.03.2014, 18:35)Yannmoelle schrieb: Hi Schweizer
Ist das bei jeder APP so oder nur bei einer bestimmten?

Falls dir das hilft, hatte ein ähnliches Problem. Wurde gelöst. http://www.cyanogenmod-forum.de/showthre...78#pid5078

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

Werde ich mal versuchen, allerdings erst heute abend...:-(
Antworten
#5
Yannmoelle,
dein link hat mich weitergebracht. Zumindest bei whatsapp+ hat es funktioniert. Danke.
Werde heute abend bei den anderen apps schauen.
Antworten
#6
Ok super!

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#7
Na super, kann das neue Whats App Update auch nicht installieren mit selbigem Fehler.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#8
Dann mach es genauso :p

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
#9
Also bei mir auf dem S4 ohne Probleme

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#10
Hallo Zusammen,
nach nunmehr viele Versuchen konnte ich einige apps wieder aktualisieren.
Der Tipp von Yannmoelle ist gut, hat aber nicht bei jeder app funktioniert. Wie bsp. MX Player. Diese app ließ sich nun gar nicht mehr installieren. Allerdings konnte ich MX über Blackmart (Schwarzmarkt) installieren.
Ich bleibe am Ball und melde mich ggf. bei irgendwelchen Änderungen.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Schweizer Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (14.03.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 2.039 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 3 700 04.05.2022, 20:52
Letzter Beitrag: WST61
  S7 Edge "ernsthafter Kamera Fehler", erkennt beide kameras nicht Souiters 3 1.524 25.02.2022, 14:14
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A5 flashen möglich ohne adb/USB-debugging? DocStrangelove 9 2.242 07.02.2022, 17:33
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Bekomme LineageOS nicht auf ein A3 (2016) Radler 13 2.750 26.11.2021, 12:03
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste