Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps Zwischenspeicher löschen
#1
Hi Leute!

Nur kurz eine Frage! Hab jetzt von den nightlys auf m7 upgedatet nun spinnen ein paar apps!

Auf jedenfall weiß ich nicht mehr genau was ich wippen muss damit ich den Zwischenspeicher der apps lösche ohne alles komplett zu löschen gg

Bin mir nicht sicher aber dalvik cache und nochwas glaube ich.

Danke für eure Hilfe!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#2
Normale cache dann dürfte es gehen Smile

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Antworten
#3
Okay probier ich gleich mal danke! :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth Geräte vergessen/Einträge löschen 08/15 0 626 05.11.2023, 14:40
Letzter Beitrag: 08/15
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.502 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.245 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.283 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  PIN löschen wonk 2 2.020 24.10.2021, 11:02
Letzter Beitrag: wonk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste