Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps installieren
#1
Hallo,

bin neu hier und hoffentlich im richtigem Forum.

Habe ein Samsung SM-P600 Tablet mit Lineage 14.1.2017-NIGHTLY- n1awifi.
Das OS zu installieren ging gut.

1. Hatte meine alten Apps vorher gesichert. Nun möchte ich diese wieder installieren und bekomme immer den Hinweis
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"

2. Das Gerät wird im Windows Explorer angezeigt kann aber ween die Daten des Gerätes noch die der sdcard1 sehen

Was kann ich machen ?
Antworten
#2
Moin,

zu 2: Wenn Du das Telefon anstöpselst, wird es aus Sicherheitsgründen standardmäßig über USB nur geladen. Sonst könnte ja jemand in Deiner Abwesenheit per PC darauf zugreifen. Du musst darum das Benachrichtigungsmenü herunterziehen und in der entsprechenden Meldung den Übertragungsmodus auswählen. MTP für Dateien oder PTP für Fotos.

Grüße Sascha
Antworten
#3
(16.05.2017, 14:33)InTheY2K schrieb: Moin,

zu 2: Wenn Du das Telefon anstöpselst, wird es aus Sicherheitsgründen standardmäßig über USB nur geladen. Sonst könnte ja jemand in Deiner Abwesenheit per PC darauf zugreifen. Du musst darum das Benachrichtigungsmenü herunterziehen und in der entsprechenden Meldung den Übertragungsmodus auswählen. MTP für Dateien oder PTP für Fotos.

Grüße Sascha

Hallo Sascha,

danke für Deinen Tipp. Das hatte ich gemacht, das Kable hatte eien Fehler. Mit einem anderen klappt es. Was kann ich noch machen das ich die esterne SD Karte sehe ?
Antworten
#4
Ist die SD-Karte denn auch als "externe Karte" formatiert? Oder womöglich als interner Speicher?
Antworten
#5
(16.05.2017, 18:37)InTheY2K schrieb: Ist die SD-Karte denn auch als "externe Karte" formatiert? Oder womöglich als interner Speicher?

Muss gestehen ich nicht weiß was Du mir hier schreibst und wie das ev. gehen soll.
Antworten
#6
Einstellungen -> Speicher

Mach mal einen Screenshot. :-)
Antworten
#7
Danke für Deine Mühe und die Tipps.

Bin ziemlich unüberlegt an das ganze herangegangen. :-(
Da ich meine Einstellungen und die alten Apps behalten will bin ich wieder zum altem System zurückgekehrt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineAgeOS auf Samsung TabS2 T813 installieren pkirschke 0 323 09.10.2018, 12:19
Letzter Beitrag: pkirschke
  fehler beim installieren von lineage os Dawn 2 425 17.09.2018, 07:33
Letzter Beitrag: Dawn
  Kann LineageOS nicht installieren: SPRACHEINGABE erscheint Volker Wysk 1 399 17.08.2018, 19:21
Letzter Beitrag: Volker Wysk
  Aktive Apps? Ceita 2 496 25.05.2018, 15:40
Letzter Beitrag: reset
  NFC Tags auslesen und Apps starten bei gesperrtem Bildschirm radagast 0 442 27.04.2018, 17:06
Letzter Beitrag: radagast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste