Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Apps installieren
#1
Hallo,

bin neu hier und hoffentlich im richtigem Forum.

Habe ein Samsung SM-P600 Tablet mit Lineage 14.1.2017-NIGHTLY- n1awifi.
Das OS zu installieren ging gut.

1. Hatte meine alten Apps vorher gesichert. Nun möchte ich diese wieder installieren und bekomme immer den Hinweis
"Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten"

2. Das Gerät wird im Windows Explorer angezeigt kann aber ween die Daten des Gerätes noch die der sdcard1 sehen

Was kann ich machen ?
Antworten
#2
Moin,

zu 2: Wenn Du das Telefon anstöpselst, wird es aus Sicherheitsgründen standardmäßig über USB nur geladen. Sonst könnte ja jemand in Deiner Abwesenheit per PC darauf zugreifen. Du musst darum das Benachrichtigungsmenü herunterziehen und in der entsprechenden Meldung den Übertragungsmodus auswählen. MTP für Dateien oder PTP für Fotos.

Grüße Sascha
Antworten
#3
(16.05.2017, 14:33)InTheY2K schrieb: Moin,

zu 2: Wenn Du das Telefon anstöpselst, wird es aus Sicherheitsgründen standardmäßig über USB nur geladen. Sonst könnte ja jemand in Deiner Abwesenheit per PC darauf zugreifen. Du musst darum das Benachrichtigungsmenü herunterziehen und in der entsprechenden Meldung den Übertragungsmodus auswählen. MTP für Dateien oder PTP für Fotos.

Grüße Sascha

Hallo Sascha,

danke für Deinen Tipp. Das hatte ich gemacht, das Kable hatte eien Fehler. Mit einem anderen klappt es. Was kann ich noch machen das ich die esterne SD Karte sehe ?
Antworten
#4
Ist die SD-Karte denn auch als "externe Karte" formatiert? Oder womöglich als interner Speicher?
Antworten
#5
(16.05.2017, 18:37)InTheY2K schrieb: Ist die SD-Karte denn auch als "externe Karte" formatiert? Oder womöglich als interner Speicher?

Muss gestehen ich nicht weiß was Du mir hier schreibst und wie das ev. gehen soll.
Antworten
#6
Einstellungen -> Speicher

Mach mal einen Screenshot. :-)
Antworten
#7
Danke für Deine Mühe und die Tipps.

Bin ziemlich unüberlegt an das ganze herangegangen. :-(
Da ich meine Einstellungen und die alten Apps behalten will bin ich wieder zum altem System zurückgekehrt.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.374 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.583 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.488 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  Handy Weitergabe mit Apps membro 5 2.228 17.04.2022, 23:04
Letzter Beitrag: WST61
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.697 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste