Bewertung
0
Danke gegeben: 6
Danke erhalten: 2
Haha. Ja dann...
ciao
Schweizer
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
wenn man schon so einen schwachsinnigen Aprilscherz einbaut, dann sollte man wenigstens das Nightly vom nächsten Tag etwas früher veröffentlichen. So muss man entweder zurückflashen oder sich noch einen Tag diese dämlichen MOD-Einblendungen anschauen. Das finde ich nicht lustig.
Android-Gerät: GT-19505 (s4)
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 1.036
Danke erhalten: 1.005
02.04.2016, 13:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016, 13:12 von iBu.)
(02.04.2016, 12:57)ekl schrieb: wenn man schon so einen schwachsinnigen Aprilscherz einbaut, dann sollte man wenigstens das Nightly vom nächsten Tag etwas früher veröffentlichen. So muss man entweder zurückflashen oder sich noch einen Tag diese dämlichen MOD-Einblendungen anschauen. Das finde ich nicht lustig.
Dazu hat man einfach sein Backup.
Einfach mal ein paar Stunden warten (am 1.4) und die Foren verfolgen

, zumal man nicht täglich flashen muss.
Wenn die Webseite von cm schon so aufgehübscht wurde, hätte man durchaus was erwarten können.
Heutige Nighly ist im upload, da wird das korrigiert
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Eondalf73 (02.04.2016)
Bewertung
0
Android-Gerät: Galaxy S5
LineageOS Version: CM13
Danke gegeben: 1
Danke erhalten: 1
Also ich muss sagen, der Aprilscherz ist gelungen, fande es nicht Schlimm oder so, war zwar anfangs ein bisschen Verwirrt aber im Nachhinein hab ich mich trotzdem drüber amüsiert und das zurück flashen war jetzt nicht gerade wild.
Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Die folgenden (1) User sagen Dissel Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (02.04.2016)
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 0
Aprilscherz ist ja recht und schön aber wenn schon flashen, dann nicht zurück oder backup sondern einfach das neue Nightly gleich am 2.4. möglichst früh und nicht erst am Nachmittag (bei mir ist es bis jetzt noch nicht verfügbar)