Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsspeicher - Beim Booten gestartet
#1
Hallo

In den Einstellungen gibt es ja Arbeitsspeicher und dort Beim Booten gestartete Apps.

Dort ist ja bei jeder App einstellbar, beim Booten starten und Im Hintergrund ausführen.

Wenn beides ausgeschaltet ist heisst das die App wird nicht geladen beim Start und läuft nicht im Hintergrund?
Heisst also wenn ich das Z.b bei WahtsApp mache gibt es auch keine Benachrichtigungen mehr?

Ist mir irgendwie nicht so klar diese Funktion, gibt es da irgendwelche Beschreibung für?
Antworten
#2
Auch wenn du deinen Post erneut einstellst ...
Passende Antworten kann niemand aus dem Hut zaubern. Wink

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Hat sich wirklich noch niemand damit beschäftigt oder gibt es nirgend wo Infos dazu?
Antworten
#4
Ggf solltest du es mal hier versuchen.
https://forum.xda-developers.com/lineage/help

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Meteorman (26.07.2017)
#5
Mir ist in diesem Zusammenhang nur aufgefallen, das einige Apps - u.a. auch WhatsApp - diese Einstellungen
ignorieren. Da hilft wohl nur ausprobieren....

Gruß
Antworten
#6
Er zählt ja auch wie oft es bein Boot gestartet wurde. Wenn du wirklich sicher gehen möchtest. Dann nutze SDMaid zum steuern der Boot Frequenz. Da kannst du sehen wieviele Boot reciever tatsächlich enthalten sind pro APP.
Und kannst gezielt einzelne deaktivieren.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kameraton beim S4 abstellen möglich? Schinkenhörnchen 1 396 27.07.2018, 20:18
Letzter Beitrag: InTheY2K
  Installationsprobleme beim A5 (SM-A520F) Toloram 6 1.201 18.05.2018, 22:32
Letzter Beitrag: Toloram
  [LineageOS] Fehler beim Kompilieren - Kernel für JF-Geräte greatogreat 3 688 22.12.2017, 19:36
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [LineageOS] samsung s4 mini (lte) probleme - insb. beim telefonieren okolib 1 887 06.10.2017, 02:15
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LineageOS] Kameraprobleme beim Galaxy S4 i9505? s4galaxy 9 1.679 23.08.2017, 18:39
Letzter Beitrag: InTheY2K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste