Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Art und xposed
#11
Die Laufzeitumgebung lässt sich bei mir garnicht umsteller, weil mach ich es bootet das Handy und es ist wieder Dalvik als Laufzeit !!! Keine Ahnung ob es an der Nightly liegt oder am Kernel ??
Antworten
#12
hast DU xposed installiert? wenn ja kannst Du daher nicht umsschalten?

Du musst dan xposed erstmal komplett deinstallieren, nicht nur die App sondern im xposed Installer auch die Dateien deinstallieren bzw die zusätzlichen Runtime Dateien
Antworten
Die folgenden (1) User sagen tilo140380 Danke für diesen Beitrag:
pfifffff (23.12.2014)
#13
Ahmm, okay !! DankeSmile Dann laß ich das mal, weils ja mit Dalvik auch smooth läuft und auf Xposed will ich irgendwie auch nicht verzichten
Antworten
Die folgenden (1) User sagen pfifffff Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (23.12.2014)
#14
Hoffe, dass der xposed in kürze auch mit Lollipop zu benutzen ist......
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
raw (09.02.2015), Yannmoelle (09.02.2015)
#15
Sieht ja ganz danach aus. Zumindest arbeitet der Entwickler dran. Smile
Antworten
#16
Unser feti hat uns eine info hinterlassen....

Moin Jungs,<br />
lange kann es nicht mehr dauern <br />
http://www.amongtech.com/xposed-for-andr...-lead-dev/<br/>
Antworten
#17
Ist daaaaaaa. ^^
Antworten
#18
(15.02.2015, 00:17)Wlkchnbndgr schrieb: Ist daaaaaaa. ^^

:thumbsup:
Antworten
#19
Leider funktionieren noch nicht alle Module. Momentan kein No lock Home für mich. Greenify läuft auch (noch) nicht. Dafür laufen die Verbesserungen für den Playstore.
Antworten
#20
Bootlopp nach exposed nach ein neu Start bleibt bei Samsung Logo fest Reset oder full wipe nutzt nicht nur noch neu Firmware Flash. ..
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste