Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asus Zenfone 2 nach Update immer in TWRP
#1
Hallo,

bin neu hier und habe Google und das Forum hier schon durchgeschaut, aber nichts gefunden.

Zu meinem Problem:

Habe mein Asus Zenfone 2 Z00A mit LineageOS 14.01 vom 19.05 installiert, hat soweit auch alles gut geklappt.
Heute habe ich mal auf Update Check geklickt und es gab was zum Downloaden. Nach dem Download gab es ein Reboot und ich
bin in den TWRP gekommen und komme da aber nicht mehr raus. Nach einem Reboot bin ich wieder drin, nach installieren von der Zip und Reboot wieder in TWRP.

Ich komme einfach nicht weiter. TRWP ist 3.0.2.0, neuer gibt es für das Smartphone glaube ich nicht.

Schonmal vorher vielen Dank
Jens
Antworten
#2
Hast du ein Backup?
Dann lösche System Data und spiele es ein

OnePlus 3t
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asus Nexus 7 2013 "deb" hängt nach TWRP Installation Juergen 3 8.535 13.07.2020, 00:02
Letzter Beitrag: Juergen
  [LineageOS] [solved] ZenPad 8.0 (Z380KL) - Kein TWRP. Wie flashen? PaulS 7 15.639 02.02.2019, 11:40
Letzter Beitrag: thk_ms
  Installieren sie LineageOS für Zenfone-Telefon Harmony 1 11.560 23.10.2018, 15:26
Letzter Beitrag: reset
  [ROM] Nexus 7 2013 LTE TWRP installiert, aber keine Verbindung zum Device ago 16 29.125 04.09.2017, 16:51
Letzter Beitrag: DarkStar
  [LOS] Unofficial LOS für Asus tf700t erstellen möglich? c4os 1 13.837 11.03.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste