Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asus Zenfone 2 nach Update immer in TWRP
#1
Hallo,

bin neu hier und habe Google und das Forum hier schon durchgeschaut, aber nichts gefunden.

Zu meinem Problem:

Habe mein Asus Zenfone 2 Z00A mit LineageOS 14.01 vom 19.05 installiert, hat soweit auch alles gut geklappt.
Heute habe ich mal auf Update Check geklickt und es gab was zum Downloaden. Nach dem Download gab es ein Reboot und ich
bin in den TWRP gekommen und komme da aber nicht mehr raus. Nach einem Reboot bin ich wieder drin, nach installieren von der Zip und Reboot wieder in TWRP.

Ich komme einfach nicht weiter. TRWP ist 3.0.2.0, neuer gibt es für das Smartphone glaube ich nicht.

Schonmal vorher vielen Dank
Jens
Antworten
#2
Hast du ein Backup?
Dann lösche System Data und spiele es ein

OnePlus 3t
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LOS] Unofficial LOS für Asus tf700t erstellen möglich? c4os 1 417 11.03.2017, 00:04
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  Asus TF700t Martina 8 5.374 19.10.2015, 15:31
Letzter Beitrag: Rettcom
  [DOWNLOAD] Asus Fonepad ME371MG daghaedd 14 13.267 20.01.2015, 21:18
Letzter Beitrag: daghaedd
  [CM] Asus TF201 DelbaSid 1 2.777 31.05.2014, 00:03
Letzter Beitrag: scto
  [CM] Nach Installation CM Installer via PC wird das Nexus 7 V2 nicht mehr erkannt Davidb@02 3 2.357 26.03.2014, 15:01
Letzter Beitrag: Davidb@02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste