Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AudioFX Equalizer funktioniert nicht richtig?
#1
Ich habe CM14.1 auf meinem Oneplus Two installiert.

Bei Cyanogenmod ist ja AudioFX schon vorinstalliert. Dieser hat manchmal aber nicht funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Problem bei den m4a Dateien liegt.
Bei mp3 oder wmv funktioniert der Equalizer einwandfrei. Bei einem Lied in m4a Format wird aber einfach kein FX angewandt.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Das Problem besteht bei allen Musikplayern.

Hoffe mir kann jemand helfen!
David
Antworten
#2
Evtl das falsche Genre?

Ernsthaft jetzt. Hab zum testen mal was gerippt.

01. Atomic Rooster - Sleeping for Years.m4a

Der Standardplayer findet die Datei nicht, aber aus dem Dateimanager heraus an "Musik" übergeben wird sie mit FX abgespielt.
In Poweramp auf FX umgeschaltet, funktioniert ebenfalls.
Der interne Player des Solid Explorer macht auch keine Probleme.

foobar2000, VLC und MortPlayer konnte ich prinzipiell noch nie dazu überreden mit FX zusammen zu arbeiten.

Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Suche Equalizer gugelhupfi 6 1.926 28.07.2016, 16:30
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste