Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Audiofx Fehler beim SM-G800F
#1
Guten morgen,
Mein Problem ist das der von CM mit gegebene Audiofx die Dienst als Equalizer nicht ganz erfüllt und zwar deswegen weil jedesmal, scheinbar grundlos, die "app " mit einer info "AudioFX wurde Beendete" nur wie gesagt finde ich selbst kein Grund dafür.

Angegangen ist noch ein kleine Info zu mein Handy.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#2
Kannst du CM aktualisieren? Oder ist das das neueste OS?
Antworten
#3
Da ich nicht weiß ob die Inoffizielle CM auch update bekommen kann aber wenn ich prüfe sagt er das keins da ist.
Antworten
#4
Woher hast du die inoffi? Schau da mal nach. Kann sein das der updater da nicht so geht. Ich denke mal, da ist in der zwischenzeit was gekommen an updates. Probiere das erst mal und dann schau weiter.
Antworten
#5
(16.11.2015, 16:32)carabinieri5675 schrieb: Woher hast du die inoffi?

Vater Google da CM selbst noch keine anbieten tut.
Edit: gerade nochmal bei Google geschaut scheint das es das aktuellste ist, bei CM selbst wird von den minis nur das S4mini gelistet, gibt es noch ein Möglichkeit evtl neu drauf Flashen?
Antworten
#6
Ich finde auch nichts neueres. Nur die ersten unoffi von CM 13. Schon mal probiert unter Apps audiofx die Daten zu löschen? Wenn du das nicht bei den heruntergeladen findest, swipe zur Seite zu alle.
Antworten
#7
Habe jetzt die Daten gelöscht hat sich jetzt nix wirklich ergeben paar min Ruhe und dann kommt die Meldung wieder werde jetzt doch nochmal Reset machen.
Antworten
#8
Daten und Cache haste aber schon gelöscht von fx in Einstellungen >Apps >Alle... ?

Gehe mal nur ins Recovery und mache wipe Cache wipe Dalvik Wipe System... Neustart
Antworten
#9
Daten und cache habe ich gelöscht ja
Antworten
#10
Probiere mal neu aufzusetzen. Backup machen und dann Wipe / Cache/Data/System, ROM flashen und GAPPS, dann neustart, wieder in die recovery und Backup zurück.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 11.086 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  Bewegliches Startbild beim "Querscrollen" Userix 0 1.107 24.04.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Lineage 17.1 auf HTC One M8 - Rückkopplung beim Freisprechen, aber nur in Telefon-App bananaman 13 6.390 01.04.2021, 00:09
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Htc m8 Lineage startet nicht. Bleibt beim animierten Logo hängen ! Someone 6 4.024 29.12.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Someone
Photo [ANDROID] Fehler in Link2SD membro 0 1.204 24.08.2020, 09:46
Letzter Beitrag: membro

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste