Beiträge: 1.189
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
16
Android-Gerät: Galaxy S5
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 594
Danke erhalten: 646
Kannst du CM aktualisieren? Oder ist das das neueste OS?
Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 2
Danke erhalten: 0
Da ich nicht weiß ob die Inoffizielle CM auch update bekommen kann aber wenn ich prüfe sagt er das keins da ist.
Beiträge: 1.189
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
16
Android-Gerät: Galaxy S5
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 594
Danke erhalten: 646
Woher hast du die inoffi? Schau da mal nach. Kann sein das der updater da nicht so geht. Ich denke mal, da ist in der zwischenzeit was gekommen an updates. Probiere das erst mal und dann schau weiter.
Beiträge: 1.189
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
16
Android-Gerät: Galaxy S5
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 594
Danke erhalten: 646
Ich finde auch nichts neueres. Nur die ersten unoffi von CM 13. Schon mal probiert unter Apps audiofx die Daten zu löschen? Wenn du das nicht bei den heruntergeladen findest, swipe zur Seite zu alle.
Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 2
Danke erhalten: 0
17.11.2015, 06:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015, 06:46 von Lothar Richter.)
Habe jetzt die Daten gelöscht hat sich jetzt nix wirklich ergeben paar min Ruhe und dann kommt die Meldung wieder werde jetzt doch nochmal Reset machen.
Beiträge: 6.576
Themen: 7
Registriert seit: Apr 2014
Bewertung
51
Android-Gerät: OnePlus 2
LineageOS Version: Oxygen OS /CM 14.1
Danke gegeben: 2.507
Danke erhalten: 2.729
17.11.2015, 06:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2015, 06:51 von Andyrandy.)
Daten und Cache haste aber schon gelöscht von fx in Einstellungen >Apps >Alle... ?
Gehe mal nur ins Recovery und mache wipe Cache wipe Dalvik Wipe System... Neustart
Beiträge: 17
Themen: 3
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung
0
Danke gegeben: 2
Danke erhalten: 0
Daten und cache habe ich gelöscht ja
Beiträge: 1.189
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2014
Bewertung
16
Android-Gerät: Galaxy S5
LineageOS Version: CM 13
Danke gegeben: 594
Danke erhalten: 646
Probiere mal neu aufzusetzen. Backup machen und dann Wipe / Cache/Data/System, ROM flashen und GAPPS, dann neustart, wieder in die recovery und Backup zurück.