Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus Anrufliste lässt sich kein einzelner Eintrag löschen
(08.10.2015, 16:04)carabinieri5675 schrieb: Also. Du gehst auf den Hörer, nicht auf Kontakte. Dann auf neueste. Lange drücken, dort erscheint zurückrufen und Details. Details drücken und dann auf den Mülleimer. War schon immer so....
Jup genau so is es auch bei mir mit der neuste nightly .... Der Mülleimer ist dann oben rechts...

***Das lange drücken bezieht sich auf die nr wo gelöscht werden soll...

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
Bald verzweifele ich!

Mal ganz langsam zum Mitschreiben:
Ich drücke Telefon Es kommt das Tastaturfeld. Ein Wisch nach links, es erscheint der Verlauf. Da gibt es bei mir kein Anzeihe "neueste" sondern heute, gestern, letzte Woche, älter. Ein weiterer Wisch nach links bringt mich zu den Kontakten.
Wenn ich nun auf der Seite Verlauf den zu löschenden Eintrag lange (oder kurz, ist egal) drücke, erscheint unter dem Eintrag die drei Auswahlkriterien : Details, Nachricht Anrufen. (Von zurückrufen ist nichts zu sehen)
Wenn ich nun Details auswähle (egal ob kurz oder lang gedrückt) erscheint der Kontakt mit Kontaktname, eventuell Bild und den schon in meiner vorhergehenden Antwort beschriebenen vier Auswahlmöglichkeiten: Blockieren, Kontakt bearbeiten, Favorit an/aus und Klingelton wählen. Dazu oben rechts die 3 Punkte. Außerdem noch die beiden Auswahlmöglichkeiten: DETAILS und VERLAUF. Das war's.
Ein Papierkorb wird mir nicht angezeigt.
Antworten
Moinsen..
Ziehe doch mal die neueste Nightly drüber heute..
vieleicht is es dann behoben..
irgendwie scheint da ein Fehler bei dir drin zu sein..
Der Papierkorb sollte schon da sein..
Wenn du nicht warten möchtest, lade dir die Nightly nochmal frisch runter..wipe Cache wipe Dalvik..und ziehe sie nochmal drüber, passiert ja nichts und geht nichts verloren..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.10.2015)
(09.10.2015, 08:50)Andyrandy schrieb: Moinsen..
Ziehe doch mal die neueste Nightly drüber heute..
vieleicht is es dann behoben..
irgendwie scheint da ein Fehler bei dir drin zu sein..
Der Papierkorb sollte schon da sein..
Wenn du nicht warten möchtest, lade dir die Nightly nochmal frisch runter..wipe Cache wipe Dalvik..und ziehe sie nochmal drüber, passiert ja nichts und geht nichts verloren..
Genau....
Habe vor 30 min geflasht das neueste update und sie. Läuft...

Ich Mach gleich mal bilder....
wenn du das update geflasht hast und das prob sollte immer noch bestehen...

Sag Bescheid

Antworten
@globus1000 und wie schaut es aus.?

Antworten
Also hier die Bilder so schaut es bei mir aus....

Auf den Kontakt der gelöscht werden soll

Dann details anklicken

Und dann oben rechts auf den Mülleimer klicken zum Löschen...

So sollte es jeder haben meiner Meinung...

Antworten
Richtig. So sieht es bei mir auch aus. Nur das viele rot hab ich nicht!
Antworten
(09.10.2015, 10:28)carabinieri5675 schrieb: Richtig. So sieht es bei mir auch aus. Nur das viele rot hab ich nicht!
Ja das geile firepop desing...

Antworten
Kann keine andere Version flashen. Bekomme Fehler angezeigt mit dem Hinweis, einen factory reset durchzuführen. Habe es testweise gemacht und siehe da, ich bekomme nun auch den Papierkorb. Aber meine Daten sind weg. Ich habe natürlich vorher ein Backup gemacht, so dass ich wieder auf einen alten Stand zurückkomme. Ich bin zum Stand cm12.0 zurückgegangen und habe die Aktualieserung aufspielen lassen. Aber das hilft mir nicht bei meinem Problem. -> immer noch keinen Papierkorb
Ich habe zwar screenshots, weiß aber nicht, wie ich sie hier einzufügen kann.
Antworten
Ich bekomme diese Fehlermeldung:
Can't install this package on top of incompatible data.
Please try anaother package or run factory reset

in rot steht dann:
E:Error executing updater binary in zip 'sdcard/download/cm-12.1-20151007-SNAPSHOT-YOGA4PA033I-bacon.zip'
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] kein Zugriff auf Googel Play nach Installation LingeageOs Knabekarin 17 4.519 19.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Knabekarin
  [LineageOS] OPO - Entsperr- und Aufweckton lässt sich nicht deativieren maximal1981 0 1.668 29.06.2018, 11:02
Letzter Beitrag: maximal1981
  [LineageOS] Kein Homebutton, Gerät heiß, Wizard stopped Pyle 0 1.863 20.06.2018, 16:59
Letzter Beitrag: Pyle
  [LineageOS] OP5 lässt sich nicht ausschalten. Kein Neustart moudy01 2 2.190 08.05.2018, 22:18
Letzter Beitrag: moudy01
  (gelöst) Kein 15.1 oder weitere 14.1 Updates für One+2? NonKon 3 2.484 16.04.2018, 15:07
Letzter Beitrag: NonKon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste