Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Regel
#1
Ist es mit lineageos möglich eine Regel zu erstellen, die zeitlich gesteuert dadurch telefon auf lautlos mit Vibration stellt. Also als ob ich über die powertaste auf nur Vibration stelle.

Danke

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
#2
Ja, über "Nicht stören" im Pull-Down-Menü. Dort auf -"Automatische Regeln - - > Regel hinzufügen". Da gibst Du einen Namen ein und kannst anschließend das Zeitschema einrichten.
[Bild: a9b3c1f20e4b8ff3aa7b4477fe51716b.jpg][Bild: c2f3bc55af1212d153323c30d785e7e0.jpg]
Antworten
#3
Danke. Die Einstellung Kenne ich. Leider bekomme ich es nicht hin, dass es sich so verhält wie das einfache umschalten auf Vibration. Zb. Gibt es dann kein habtischesFeedback beim Schreiben etc.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ob Vibration an oder aus, das kannst Du in den allgemeinen Settings von "Nicht stören" einstellen.

Ansonsten verstehe ich die Frage nicht. Sad
Antworten
#5
Die Einstellungen die ich über automatische Regel einstellen kann, entsprechen nicht dem Modus *nur Vibration* die ich über langes drucken mit dem powerbutton auswählen kann. Zb ist kein habtischesFeedback aktiv wenn ich es über die Regel aktiviere. Über den powerbutton schon.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
#6
Als Beispiel gibt es bei aktiver Regel klick Töne beim öffnen von Apps. Das ist wenn man manuell auf nur Vibration stellt nicht der Fall.

Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten
#7
Keiner das gleiche Problem oder eine Antwort?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste