Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automodus schaltet sich immer ein
#1
Hallo, bei mir schaltet sich ständig der Automodus ein und aus.
Ich habe mitlerweile schon die Rom (CM11) auf meinem S3 neu gemacht. Aber es kommt immer noch.

Hat jemand eine Idee?
Antworten
#2
Bitte Screenshiot Kenne keinen Auto-Modus bei Cm.
Antworten
#3
Meint er vielleicht in Systemprofile / Fahrzeug (Auto) Smile!

Gesendet mit Cyanogen OS-12.1 und tapatalk Smile
Antworten
#4
(26.05.2015, 18:28)KsNero schrieb: Hallo, bei mir schaltet sich ständig der Automodus ein und aus.
Ich habe mitlerweile schon die Rom (CM11) auf meinem S3 neu gemacht. Aber es kommt immer noch.

Hat jemand eine Idee?

Kannst Du Dein Problem mal naeher beschreiben Bitte mit Angabe der CM11 Version/Nightly? Confused
Antworten
#5
(26.05.2015, 18:38)Manolo38 schrieb: Meint er vielleicht in Systemprofile / Fahrzeug (Auto)  Smile!

Gesendet mit Cyanogen OS-12.1 und tapatalk  Smile

Ich denke ja, den das gibt es!
Antworten
#6
(27.05.2015, 07:37)iBu schrieb:
(26.05.2015, 18:38)Manolo38 schrieb: Meint er vielleicht in Systemprofile / Fahrzeug (Auto)  Smile!

Gesendet mit Cyanogen OS-12.1 und tapatalk  Smile

Ich denke ja, den das gibt es!
Dann einfach löschen

Androidlove
Antworten
#7
Sorry, hat leider etwas länger gedauert. Musste mein S3 neu aufsetzen. Das Problem ist aber immer noch da.

Heute früh war ich über eine Stunde am Handy nichts. Und auf einmal geht das Display aus und es kommt die große Uhr.
Wenn ich dann wieder im Homescreen bin, ist oben ein Lenkrad und es steht dort Automodus. Siehe Screenshot.
Version siehe Screenshot.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#8
Gu Mo


Wipe dalvik cache? Machst du immer nach einer neuen Installation im Recovery?
Habe das noch gefunden:
Zitat:Einfach Anwendungsmanager auf "Sprachbefehl" bei ALLEN suchen: Stoppen + Benachrichtigung aus + Deaktivieren.
Könntest  du mal in Google Now aktiviert haben?
Einstellung -> Sprache und Eingabe -> Text zu Sprache und da ganz unten.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (27.05.2015)
#9
(27.05.2015, 09:39)iBu schrieb: Gu Mo


Wipe dalvik cache? Machst du immer nach einer neuen Installation im Recovery?
Habe das noch gefunden:
Zitat:Einfach Anwendungsmanager auf "Sprachbefehl" bei ALLEN suchen: Stoppen + Benachrichtigung aus + Deaktivieren.

Ja ich mache immer Wipe dalvik cache!

Meinst du "Sprachwahl"? Habe ich gerade mal gemacht.

Es kommt ja auch nicht immer. Gestern war es echt oft und sehr nervig (Bildschirm an, aus, an aus...)
Antworten
#10
Lies mal hier..ist zwar 4.4. Aber müßte ja das selbe sein..

http://www.androidpit.de/forum/492557/sa...lten-4-1-1
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LOS kümmert sich um Heimdall? llluuuzzziii 2 569 15.05.2021, 16:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 12 3.476 29.03.2021, 13:03
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Geräte melden sich vom WLAN ab PeterPiper 10 2.871 29.08.2020, 19:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  TWRP starten immer nach Neustart Andrej81 1 1.786 01.10.2019, 09:22
Letzter Beitrag: reset
  Los 14.1 Gesprächspartner hört sich doppelt CM-Psycho 1 1.280 04.01.2019, 11:04
Letzter Beitrag: vampsm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste