Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup Skript für Xposed & Mirror
#1
Hallo zusammen
hab für euch ein backup Skript das Xposed nach einem CyanogenMod Update wieder herstellt,  ohne es via Xposed installier neu zu aktivieren Wink

Außerdem stellt das zweite Backup Skript die Mirror App von Clockworkmod wieder her wenn ihr diese Nutzen solltet Wink


Downloads:
http://prazaar.de/downloads/android/cyan...pfb-cat-11

Lollipop Version: 
http://prazaar.de/downloads/android/cyan...pfb-cat-11

Zip einfach flashen und fertig Wink


Update:
Link update
Lollipop Xposed Backup
Antworten
Die folgenden (6) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
McNature (14.02.2015), Androidlove (14.02.2015), Yannmoelle (08.05.2014), Admin (08.05.2014), Maxinator (08.05.2014), Roger (08.05.2014)
#2
Tolle Arbeit, danke!
Antworten
#3
Backup Script für xposed lollipop Online auf prazaar.de

Hier der Link für xposed lollipop
http://forum.xda-developers.com/xposed/o...4e_yQcpiZw
Antworten
#4
Backup für lollipop klappt allerdings endet es mit bootloop kann das wer bestätigen? Fehler ist für mich noch nicht ersichtlich...
Antworten
#5
Vielleicht liegt der Fehler in der rechtevergabe von Dateien
Antworten
#6
Mittlerweile läuft das Backup Skript Wink es lag an den rechten

v5 ist die aktuellste Version in Moment
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Prazaar Danke für diesen Beitrag:
tilo140380 (03.04.2015)
#7
Backup Script update für 64bit Systeme (getestet am LG G4)

Dazu Update für CM13/CM12 32/64bit und Xposed 78

http://prazaar.de/downloads/android/cyan...up/xposed/

@mod bitte ersten Beitrag bearbeiten, mirror entfernen und link anpassen. Danke

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk
Antworten
#8
Sind noch Fehler aufgetreten oder bekannt?

Was ist bei CM13?

Funktioniert es da ebenfalls schon oder muss es da nochmal geflasht werden?
Antworten
#9
Verstehe die Funktion nicht, wenn ich CM update, flashe ich einmal Xposed drüber und dann geht alles einwandfrei.
Was bringt dann das Script für Vorteile?
Antworten
#10
Das frage ich mich inzwischen auch.

Vielleicht war es letztes Jahr vor Loli noch anders gewesen.

Was ich mir denken könnte, ist das einem das flashen der Xposed Zip erspart wird.

Aber dazu weiß bestimmt der Autor oder einer der Verwender mehr.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der große Xposed Framework Thread hYpercrites 100 105.216 16.04.2017, 12:42
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [APP] XPOSED FÜR LOLLIPOP IST DA! CM-Psycho 68 78.898 25.06.2016, 21:24
Letzter Beitrag: Eondalf73
  xposed gravitybox: Fehler in zuletzt geöffnete Apps tilo140380 0 10.148 14.04.2015, 12:37
Letzter Beitrag: tilo140380

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste