Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 1
Hallo, erstmal vielen Dank !
Habe Clockworkmod als Recovery geflasht! Da ich aber ja oben links ein bisschen sehen kann, hab ich mal ins recovery gebootet und quasi "blind" mit Hilfe von Bildern navigiert und ein Backup auf die SD-Karte gespielt. Werde heute nachmittag mal gucken ob es geklappt hat.
Bewertung
0
Danke gegeben: 0
Danke erhalten: 1
25.09.2015, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2015, 13:30 von brinkml.)
P.S. Habe das Backup von meinem alten Galaxy S4 mini auf das baugleiche neue Gerät gespielt.
Bin jetzt soweit, dass ich das Backup drüberspielen kann. Jedoch wenn ich fullwipe(cache, data und dalvik) mache und dann das Backup wiederherstelle erscheint zwar "Samsung Galaxy S4 mini" im boot, aber es hängt sich dann auf und es wird rot und es kommen ganz viele bunte Punkte und stürzt dann ab. Dann bootet es wieder ins recovery.
Wenn ich aber full wipe(cache, data und dalvik) mache, dann das Backup rüberspiel und ne neuere CyanogenmodVersion draufhaue, bootet er komplett. Nur wenn ich den Bildschirm entsperren möchte erscheinen lauter Meldungen
"### Prozess wurde beendet" (trebuchet, com.android.phone, etc.). Also keine Chance irgendwas zu machen. Das gleiche passiert auch wenn ich erst Cyanogenmod installiere und dann Backup wiederherstelle! GApps sind auch geflasht, falls das wichtig sein sollte.
Ich bin fast am verzweifeln, kann mir dennoch jemand helfen ?
Bewertung
35
Android-Gerät: htc one x
LineageOS Version: cm 12 unoffi
Danke gegeben: 2.127
Danke erhalten: 2.035
Ja displays tauschen von den 2 Handys und dann sollte das alte wieder gehen ...
Andere Lösung fällt mir gerade nicht ein ....
Bewertung
35
Android-Gerät: htc one x
LineageOS Version: cm 12 unoffi
Danke gegeben: 2.127
Danke erhalten: 2.035
Er muss doch Foto machen abscannen oder ?