Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup einspielen nach Update schlägt fehl
#1
Hallo Gemeinde,

heute muss ich auch mal auf Eure Schwarmintelligenz zurückgreifen und hoffe auf Eure Hilfe Wink

Aktuell verwende ich ein Galaxy s5 (klte) mit CM 13.0 und Twrp.

Ich möchte auf LinageOS 14.1 umsteigen.

Mittels TitaniumBackup wurden alle Daten gesichert und über TWRP  ein aktuelles Backup auf der SD erstellt.
Linage, Root und Gaps im Anschluß installiert. Ausm Playstore hab ich dann Titanium installiert und Rootrechte vergeben. Ebenso wurden alle von mir benötigen Apps übern Playstore installiert.
Soweit so gut.
Versuche ich jetzt allerdings über Titanium meine Daten bzw. Einstellungen der einzelnen Apps zurücksichern funktioniert dies nicht.
Der TB-Ordner wird zwar innerhalb TB korrekt erkannt (und es zeigt mir auch die einzelnen Sicherungsdateien an), aber bei der Übersicht der Programme kann ich keine Rücksicherung der Daten vornehmen, da alle als "nicht gesichert" gelistet sind.

Bin jetzt mittels TWRP wieder aufs CM zurück und frage mich, wie ich meine ganzen Einstellungen und Spielstände ins LineageOS bekomme.

Ich hoffe, hier kann mir geholfen werden und sag schon mal Danke für die Aufmerksamkeit Smile
Antworten
#2
So, Problem behoben:

Hab jetzt von CM 13 auf LineageOS Experimental und dann auf das aktuelle Nightly die Updates durchgezogen.
Dabei sind keine Einstellungen verloren gegangen und - obwohl nicht benötigt - kennt TitaniumBackup auch die "alte" Sicherung.

Somit kann hier geschlossen werden Wink
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.092 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  Notfall mit Update Liselotte 0 1.166 09.04.2023, 18:51
Letzter Beitrag: Liselotte
  LOS 18.1: Backup auf Nextcloud via SeedVault? pxthqabu 2 1.354 02.03.2023, 21:40
Letzter Beitrag: Admin
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.781 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.299 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste