Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup mit neuer SD-Karte einspielen?
#1
Hallo zusammen,

aktuell sichere ich regelmäßig mein OPX mit twrp 3.0.2-2 blu_spark v41. Im Telefon ist eine 16 GB microSD und - man ahnt es, sie wird mir zu klein.
Ganz banale Frage: Wenn ich diese Karte durch eine 64GB ersetze, kann ich das alte Backup darauf zurückspielen, oder sind doch auch Dateisysteminfos im Backup, die das verhindern?

Vielen Dank im Voraus,

Will
Antworten
#2
Das Backup betrifft das System, nicht deine persönlichen Daten auf der SD-Karte. Die komplette "alte" SD auf die neue kopieren sollte funktionieren.

Kleiner Tipp, wenn dein Droide OTG unterstützt dann mach deine Backups auf einen USB-Stick, passende Adapter gibt es für kleines Geld im Internet. Wenn dir 3 bis 4 Wochen Lieferzeit nicht zu lange sind, such auf Amazon nach "sodial", 32GB Stick mit OTG Anschluss für weniger als 8 Euronen. Für Backup reicht der allemal aus.

Ich hoffe es geht OK wenn ich den Link poste. Smile
32GB U-Disk - TOOGOO®Micro USB Stick Speicherstick 32GB USB 2.0 Flash Drive Memorystick OTG fuer Handy PC Blau https://www.amazon.de/dp/B01H6XSSO8/

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Prima, danke für die schnelle Antwort!

Ich probiere das Rückspielen mal aus, und die Backupvariante auf USB finde ich auch sehr Sexy :-)

Gruß,

Will
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgemein zu Updates und Backup borroks 1 846 30.05.2017, 11:33
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  [CM] OPO SIM-Karte entsperren CM13 seit 20.01.16 hajonie 5 1.990 23.01.2016, 15:05
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste