Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Backup wiederherstellen auf geänderte Partition?
#1
Hallo zusammen,


nachdem ich auf mein GTi9100 erfolgreich die Partitionsgrößen geändert habe, überlege ich momentan wieder von CM 12.1. über mein Backup auf CM11 (letztes Nightly) zurück zu springen.

Hab die 2GB Systempartition auf 6GB vergrößert, zu Lasten der internen SD.
Ist das ohne weiteres möglich? Voraussetzung ist natürlich daß das Backup von der Größe wieder auf die Partitionen passt, was aber gegeben ist.


grüße
Robby
Antworten
#2
Da CM12.1 mittlerweile doch ganz annehmbar läuft und nur noch kleine Bugfixe vorhanden sind (Kamera und Musikwiedergabe) kann dies eigentlich geschlossen werden.
Falls trotzdem jemand ein Backup auf eine geänderte Partition zurück gespielt hat, würde mich das Ergebnis aber durchaus interessieren. Smile


grüße
Robby
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [SM-T110] Warum EFS Partition? reset 2 599 13.12.2017, 09:58
Letzter Beitrag: reset
  TWRP Backup Problem Berti2185 29 7.412 29.04.2017, 12:25
Letzter Beitrag: InTheY2K
Shocked Nach Update BackUp einspielen schlägt fehl Pulli67 7 1.879 04.04.2017, 20:56
Letzter Beitrag: Pulli67
  Backup einspielen nach Update schlägt fehl mordox 1 1.373 28.02.2017, 19:13
Letzter Beitrag: mordox
  original Zustand wiederherstellen vodkagras 1 781 10.02.2017, 13:40
Letzter Beitrag: Jesusnagler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste