Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Anschluss eines Kopfhörers wird Apollo gestartet, wo kann ich das abstellen?
#1
Hallo Cyanogenmod Gemeinde.
Ich habe folgendes Problem.
Immer wenn ich einen Kopfhörer / Headset anschließe wird die app appollo gestartet.
Apollo ist ja super wenn man Musik hören will.
Ich möchte das Starten der App unterbinden.

Meine Version:android 4.4.4
Cyanogen: 11-20141115-Snapshot M12-i9300
Smartphone Samsung S3 = GT-i9300


Für diejenigen, die nachfragen, warum ich das will:
Meine Hörgeräte sind über Bluetooth mit dem S3 und meinem PC verbunden.
Sobald am PC ein Ton abzuspielen ist, wird der gespielt, danach wird
zum S3 zurückgeschaltet. Klappt wunderbar, wenn dann nicht jedesmal
Apollo meint gestartet werden zu müssen. Sad

Gruß, Rudi
P.S. ich hoffe ich habs im richtigen Forum gepostet.
Antworten
#2
Hallo

Geh in die Einstellungen und dort unter Töne.

Haken bei " Musik APP starten " entfernen und alles sollte gut sein.

HTH
Kalle
Antworten
Die folgenden (1) User sagen kalleralle666 Danke für diesen Beitrag:
Rudi56 (06.02.2015)
#3
(06.02.2015, 16:41)kalleralle666 schrieb: Geh in die Einstellungen und dort unter Töne.

Haken bei " Musik APP starten " entfernen und alles sollte gut sein.

Der ist nicht gesetzt. Sad
Es ist auch keine app als "Standard Musik App" geflagt.

Noch jemand eine andere Idee?

Gruß, Rudi
Antworten
#4
App deinstallieren und Poweramp installieren Smile
Da hast du das selbe Problem am Anfang aber des kannst du in der App abschalten
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andi17 Danke für diesen Beitrag:
Rudi56 (06.02.2015)
#5
(06.02.2015, 17:07)Andi17 schrieb: App deinstallieren und Poweramp installieren Smile
Da hast du das selbe Problem am Anfang aber des kannst du in der App abschalten

Habe ich gemacht.
Apollo Deaktiviert.
Poweramp installiert.
Problem ist nocht da. (wie du sagtest)
Versucht abzuschalten, nix gefunden, was wirkt. Sad

Wiedergabe bei Kopfhörer und Wiedergabe bei Bluetooth ist kein haken drin.

Wo würdest du das denn abschalten?

Gruß, Rudi
Antworten
#6
Geh in Poweramp unter Einstellung - - >Kopfhörer und da den Haken raus bei Wiedergabe bei Kopfhörer
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andi17 Danke für diesen Beitrag:
Rudi56 (06.02.2015)
#7
Noch jemand eine Idee?
Ich bin Ratlos. Kann doch nicht sein, das ich den ganzen Tag Musik hören soll/muss.

Gruß, Rudi
Antworten
#8
Salve Rudi
normalerweise sollte das klappen in Einstellungen der Apps..ansonsten lösche mal unter Einstellungen > Apps > Alle>Apollo ..Cache und Daten löschen..oder wenn du keine Musikapp brauchst..Deinstallieren..
hiermit
https://play.google.com/store/apps/detai....systemapp
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bewegliches Startbild beim "Querscrollen" Userix 0 363 24.04.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Lineage 17.1 auf HTC One M8 - Rückkopplung beim Freisprechen, aber nur in Telefon-App bananaman 13 2.767 01.04.2021, 00:09
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Htc m8 Lineage startet nicht. Bleibt beim animierten Logo hängen ! Someone 6 2.299 29.12.2020, 14:41
Letzter Beitrag: Someone
  Wo kann man Voice over LTE an- und ausschalten ? Flodul 4 1.625 30.11.2020, 21:28
Letzter Beitrag: Flodul
  Wo kann ich die Anrufer-ID setzen Flodul 2 1.252 30.11.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Flodul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste