Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Erweiterterten Desktopmodus bedietasten behalten
#1
Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Tablet das keine physischen Tasten hat und auf dem ich CM11 M12 laufen habe. Ich wollte fragen ob es möglich ist das sich im erweiterten desktop modus die bedientasten nicht ausblenden (also die leiste mit der zurück taste und der home und Multitasking taste)
Antworten
#2
Soweit ich weiß lässt sich das in den Einstellungen einstellen. Warscheinlich unter dem Punkt ''Display''

Gruß
Yann
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beim telefonieren wird Telefon unbedienbar! Altpreusse 13 496 22.10.2017, 18:52
Letzter Beitrag: DarkStar
  Samsung S4 GT-I9505 beim laden heiß danach hardreset. Anton 32 1.118 23.09.2017, 19:32
Letzter Beitrag: DarkStar
  Display an beim öffnen der Flip Case Hülle Jorgo22 1 190 14.09.2017, 13:23
Letzter Beitrag: DarkStar
  S2 hängt beim Flashen TimothyFlyte 8 678 17.08.2017, 10:41
Letzter Beitrag: reset
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 6 773 25.07.2017, 15:35
Letzter Beitrag: kaljia

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste