Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Erweiterterten Desktopmodus bedietasten behalten
#1
Guten Tag ich habe ein Problem mit meinem Tablet das keine physischen Tasten hat und auf dem ich CM11 M12 laufen habe. Ich wollte fragen ob es möglich ist das sich im erweiterten desktop modus die bedientasten nicht ausblenden (also die leiste mit der zurück taste und der home und Multitasking taste)
Antworten
#2
Soweit ich weiß lässt sich das in den Einstellungen einstellen. Warscheinlich unter dem Punkt ''Display''

Gruß
Yann
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelöst: Verhalten beim klicken von Links mit FOSS Browser Debianer 7 1.653 31.07.2023, 10:58
Letzter Beitrag: Debianer
  Problem beim TWRP backup AlPal 2 1.775 20.08.2022, 10:54
Letzter Beitrag: AlPal
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.841 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  Bewegliches Startbild beim "Querscrollen" Userix 0 1.579 24.04.2021, 13:17
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Lineage 17.1 auf HTC One M8 - Rückkopplung beim Freisprechen, aber nur in Telefon-App bananaman 13 10.767 01.04.2021, 00:09
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste