Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungen in CM13 auf dem OPO
#1
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines OPO mit CM 13,  und ich bin soweit rundum zufrieden. Allerdings gibt es ein paar Sachen, die ich partout nicht hinbekomme:
1. Möchte ich die Benachrichtigungen für diverse Apps in der Benachrichtigungsleiste abschalten, darunter Facebook, Facebook Lite, Messenger. Die Einstellungen der jeweiligen App bieten mir das Abschalten nur für 8 oder 24h Sstunden an.
2. Möchte ich für diese und einige andere Apps einen Benachrichtigungszähler auf den Icons im Starbildschirm installieren. CM13 scheint diese Möglichkeit per se nicht  zu bieten.
Antworten
#2
Also Ich kann bei mir, mit Cm13 inkl den Einstellungen unter Benachrichtigung, App Benachrichtigung für jedes App einzeln die Benachrichtigung steuern.

Gesendet von meinem Oneplus One mit Tapatalk
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen DerFX Danke für diesen Beitrag:
Jesusnagler (06.06.2016)
#3
Thread Name Aktualisiert
Bitte in Zukunft genauere Beschreibung des Problems im Titel.

Gruß
Yann
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] OnePlus 2 — Oneplus 2 Lineage 15.1 keine Benachrichtigungen mehr Tobi_OP2 2 238 02.12.2018, 18:59
Letzter Beitrag: Tobi_OP2
  [LineageOS] Benachrichtigungen leuchten auf evolution1895 2 874 21.06.2017, 19:18
Letzter Beitrag: evolution1895
  Recovery funktioniert nicht mehr nach Update von CM13 auf CM14 vonHartung 6 1.824 25.11.2016, 12:28
Letzter Beitrag: vonHartung
  [ROM] Neustart sobald ein Anruf gestartet wird // CM13 Nightly bacon blueangel1610 31 9.514 08.11.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Mic
  OnePlus X und CM13 -Erfahrungen- robby2107 6 4.649 16.06.2016, 08:21
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste