Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungen nur von markierten Kontakten
#1
Hallo an alle,

bin ein COS Neuling und nach langem hin und her von Blackberry gewechselt. Ich habe mich für ein Wileyfox Spark plus mit COS 13.01 entschieden. Im Großen und Ganzen habe ich mich gut in COS eingewöhnt, auch dank der Tipp`s (v.a. zum Energie sparen) hier im Forum.
Eine Sache macht mir allerdings etwas Kopfschmerzen...in den Benachrichtigungsoptionen die über das Schnellmenü eingestellt werden können (Lautlos, nur Wecker, nur wichtige Unterbrechungen) lässt sich in den erweiterten Einstellungen die Option "Anrufe nur von markierten Kontakten" auswählen. Diese Option würde ich gerne in der Nacht nutzen um wirklich nur wichtige Anrufe zu bekommen und sämtliche anderen Benachrichtigungen lautlos zu lassen. Leider finde ich nirgendwo eine Möglichkeit die Kontakte dementsprechend zu markieren.
Hat jemand einen Idee wie ich das machen könnte?

Danke!
Aesculap
Antworten
#2
Bin mir nicht ganz sicher, aber in der Telefon APP kannst du dir Favoriten auswählen. Vielleicht ist das gemeint

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Antworten
#3
Jesusnagler schrieb:Bin mir nicht ganz sicher, aber in der Telefon APP kannst du dir Favoriten auswählen. Vielleicht ist das gemeint

Sony z1c
Twrp 3.0.2
Cm12.1/AICP 11
Das hatte ich mir auch bereits überlegt, wäre aber meiner Meinung nach auch etwas dämlich. Nicht jeder wichtige Kontakt ist automatisch auch ein Favorit z.B. Anruf im Rufdienst von Arbeit ist wichtig allerdings nicht unbedingt ein frei gewählter Favorit wie Familie oder ähnliches Big Grin 2
Antworten
#4