Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungs LED S9
#1
Hallo erstmal,
Ich habe ein Samsung S9 und habe gestern LineageOS 18.1 installiert. Gemacht habe ich dass weil man zuschauen kann wie der Akku mit dem Samsung Android 10 leergesaugt wird.
Jetzt meine Frage, wenn ich eine Nachricht bekomme funktioniert die Benachrichtigungs LED nicht. Ich kann keine Einstellung für die LED finden. Könnte mir jemand einen Tipp geben?
Antworten
#2
Ich habe es selbst herausgefunden. Diese Einstellungen gib es schlicht gar nicht im LineageOS 18.1. Habe die Version 17.1 geflasht und da kann ich unter /Einstellungen/Apps & Benachrichtungen/ Erweitert/ Die Benachrichtigungs LED einstellen.
Antworten
#3
Suche mal im Einstellungsmenü nach LED. Da gibts dann eigentlich das hier

   

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#4
Habe es im Moment drangegeben mit dem LineageOS und habe das Orginale Samsung System wieder geflasht. Ich werde mich bei Gelegenheit nochmal damit beschäftigen.
Ich hatte massive Probleme beim Installieren des Google Playstore und habe fürs erste aufgegeben.
Danke !!!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen karlo62 Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (14.09.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Keine Benachrichtigungs-LEDs auf S10 mit LOS 17 Shannia 9 3.149 17.02.2021, 14:46
Letzter Beitrag: Börnie
  [CM] S2 - Benachrichtigungs/Einstellungsbutton verschwindet PinBot 7 2.591 28.09.2014, 08:53
Letzter Beitrag: PinBot
  S3 mit CM11 Benachrichtigungs led geht nicht jedes Mal moses81 0 2.280 24.06.2014, 21:51
Letzter Beitrag: moses81
  CM 11 SGS 3 Benachrichtigungs LED Toni Herold 5 4.117 03.04.2014, 10:30
Letzter Beitrag: Wernersen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste