Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungsanzeige zeigt nichts mehr an
#1
Seid gegrüßt Wink

System: CM Snapshot M8 mit den Boeffla-Kernel 2.3a, GApps vom 06.06.14

Die Pop-Up-Benachrichtigungen fand ich eine gute Idee - sehr schneller Zugriff auf die Benachrichtigungen. Gestern jedoch ist CM abgeschmiert, nach Reboot waren viele CM-Einstellungen zurückgesetzt. Das ließ sich noch ganz gut beheben, aber einige Probleme bleiben:

Die Benachrichtigungsanzeige bleibt komplett leer, nur noch die Statusanzeige mit Feldstärke, Uhrzeit, Akku etc. auf der rechten Seite zeigt was an. Kein Maileingang, Chat, Erinnerung, Wetter - alles leer. Ich kann die Leiste herunterziehen - sie bleibt komplett leer.

Zudem haben einige Tastenfunktionen den Geist aufgegeben: Hometaste Einfachdruck, langes Drücken - ohne Funktion. Der Doppeldruck tut's dagegen noch. Weiter: Erweitertes Neustartmenü aus den Entwickleroptionen lässt sich nicht mehr wiederbeleben.

Probeweise habe ich es mit dem Nightly vom 19.07.14 versucht - ohne Erfolg. Cache gelöscht, GApps noch mal drübergeflasht.

Hat jemand eine Idee?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LineageOS: Nach root kein Wlan mehr Hirsche 5 573 28.02.2017, 22:26
Letzter Beitrag: Combichrist
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 5.205 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 2.601 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 623 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  S5 - nach neustart interne SD Karte nicht mehr gefunden HaegerPilz 2 425 09.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Sam30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste