Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungsanzeige zeigt nichts mehr an
#1
Seid gegrüßt Wink

System: CM Snapshot M8 mit den Boeffla-Kernel 2.3a, GApps vom 06.06.14

Die Pop-Up-Benachrichtigungen fand ich eine gute Idee - sehr schneller Zugriff auf die Benachrichtigungen. Gestern jedoch ist CM abgeschmiert, nach Reboot waren viele CM-Einstellungen zurückgesetzt. Das ließ sich noch ganz gut beheben, aber einige Probleme bleiben:

Die Benachrichtigungsanzeige bleibt komplett leer, nur noch die Statusanzeige mit Feldstärke, Uhrzeit, Akku etc. auf der rechten Seite zeigt was an. Kein Maileingang, Chat, Erinnerung, Wetter - alles leer. Ich kann die Leiste herunterziehen - sie bleibt komplett leer.

Zudem haben einige Tastenfunktionen den Geist aufgegeben: Hometaste Einfachdruck, langes Drücken - ohne Funktion. Der Doppeldruck tut's dagegen noch. Weiter: Erweitertes Neustartmenü aus den Entwickleroptionen lässt sich nicht mehr wiederbeleben.

Probeweise habe ich es mit dem Nightly vom 19.07.14 versucht - ohne Erfolg. Cache gelöscht, GApps noch mal drübergeflasht.

Hat jemand eine Idee?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  S4 nini GT I9195, fährt nicht mehr hoch s4minims 62 4.000 17.02.2017, 21:30
Letzter Beitrag: DarkStar
  Keine CM13 Nightlys für S4 jfltexx mehr? Corvette81 10 1.426 31.01.2017, 09:09
Letzter Beitrag: Corvette81
  S3 Intl i9300 - Kamera nicht mehr nutzbar (nur noch mit der WhatsApp-App) sven9364 2 381 16.01.2017, 00:42
Letzter Beitrag: DarkStar
  S5 - nach neustart interne SD Karte nicht mehr gefunden HaegerPilz 2 278 09.01.2017, 15:11
Letzter Beitrag: Sam30
  SGS2 bootet nicht mehr Desperate houseman 4 337 07.01.2017, 20:52
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste