Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungsanzeige zeigt nichts mehr an
#1
Seid gegrüßt Wink

System: CM Snapshot M8 mit den Boeffla-Kernel 2.3a, GApps vom 06.06.14

Die Pop-Up-Benachrichtigungen fand ich eine gute Idee - sehr schneller Zugriff auf die Benachrichtigungen. Gestern jedoch ist CM abgeschmiert, nach Reboot waren viele CM-Einstellungen zurückgesetzt. Das ließ sich noch ganz gut beheben, aber einige Probleme bleiben:

Die Benachrichtigungsanzeige bleibt komplett leer, nur noch die Statusanzeige mit Feldstärke, Uhrzeit, Akku etc. auf der rechten Seite zeigt was an. Kein Maileingang, Chat, Erinnerung, Wetter - alles leer. Ich kann die Leiste herunterziehen - sie bleibt komplett leer.

Zudem haben einige Tastenfunktionen den Geist aufgegeben: Hometaste Einfachdruck, langes Drücken - ohne Funktion. Der Doppeldruck tut's dagegen noch. Weiter: Erweitertes Neustartmenü aus den Entwickleroptionen lässt sich nicht mehr wiederbeleben.

Probeweise habe ich es mit dem Nightly vom 19.07.14 versucht - ohne Erfolg. Cache gelöscht, GApps noch mal drübergeflasht.

Hat jemand eine Idee?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung S5mini plötzlich kein GPS mehr unse 7 5.346 29.06.2022, 12:33
Letzter Beitrag: Panfahrer
  [LineageOS] LOS 17.1 auf A5 (2017) kein Update mehr? FrankD 4 2.693 19.08.2021, 11:32
Letzter Beitrag: FrankD
  [LineageOS] S9+ startet (wahrscheinlich) nicht mehr Helix22 2 2.044 04.02.2021, 07:03
Letzter Beitrag: Helix22
  [LineageOS] Update s5 neo funktioniert nicht mehr Hübi 6 4.017 19.08.2020, 22:28
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Samsung S4 mit Lineage 16.0 - keine Touch-Funktion mehr fam2lineage 3 2.288 29.01.2020, 01:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste