Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder auf sdcard1 in Windows 0 Byte groß
#21
(08.08.2017, 12:23)DJ_Ralf schrieb:
(08.08.2017, 11:49)cwbr schrieb: Hallo DJ_Ralf
welche Galerie-App verwendest du?
Die standardmäßig bei der 14.1 dabei ist. (das Problem hat aber definitiv nichts mit der Galerie-APP zu tun)

Danke für die Info. Schön dass Du Dir da so sicher bist ... und ich bin derselben Überzeugung.
Bei mir war eine nachträglich installierte Galerie-App für die Nuller die Ursache. In alten Beiträgen wurde hierüber auch im Playstore berichtet. Das Problem betrachte ich für mich bis auf Weiteres als erledigt.
Deinstallieren von QuickPic war nicht zielführend. Habe das Smartphone neu installiert und jetzt diesbezüglich Ruhe.
Antworten
#22
(12.08.2017, 23:50)cwbr schrieb: Danke für die Info. Schön dass Du Dir da so sicher bist ... und ich bin derselben Überzeugung.
Bei mir war eine nachträglich installierte Galerie-App für die Nuller die Ursache. In alten Beiträgen wurde hierüber auch im Playstore berichtet. Das Problem betrachte ich für mich bis auf Weiteres als erledigt.
Deinstallieren von QuickPic war nicht zielführend. Habe das Smartphone neu installiert und jetzt diesbezüglich Ruhe.
Ich hab nie ne andere Galerie-App drauf gehabt.
Das Problem hab ich auch nur auf der SD-Karte.
Sobald ich den Zielordner der Kamera auf den internen Speicher lege, wird die Größe der dort abgelegen Bilder sofort (ohne booten) korrekt angezeigt.
Alle Bilder die auf der SD-Karte gespeichert werden, können erst nach erneutem booten vom Handy auf den PC kopiert werden.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LinageOS: Daten werden nicht im Windows Explorer angezeigt TiTux 4 340 27.02.2017, 11:16
Letzter Beitrag: TiTux
  Kann keine Bilder speichern seit CM? Drexter 5 943 14.07.2016, 21:04
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  [CM] CyanogenMod vor Windows Phone und Blackberry Eondalf73 6 2.212 10.08.2015, 15:20
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  [CM] Kontakt Bilder zurücksetzen auf cm Standard CM-Psycho 4 779 27.07.2014, 19:29
Letzter Beitrag: Blubb
  CM11 - Email progi - bilder werden nicht angezeigt wenn von iphone kober 0 828 12.06.2014, 15:54
Letzter Beitrag: kober

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste