Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder und Video auf TV
#1
Hallo

Mit der originalen S5 Firmware konnte ich Bilder und Videos auf mein Tv Streamen, ist das irgendwie mit Lineageos möglich?

TV ist mit Netzwerk verbunden

Meteorman
Antworten
#2
Geht mit z.B. AllConnect.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#3
Hallo

Ok danke, aber ich dachte weniger an eine App-
Mit Samsung konnte ich aus einer App, Foto - Video und Browser sagen auf TV Streamen.

Das hätte ich gerne.

Meteorman
Antworten
#4
(22.07.2017, 09:04)Meteorman schrieb: Ok danke, aber ich dachte weniger an eine App-
Mit Samsung konnte ich aus einer App

Beißt sich irgendwie. Wink

Erkläre mal genauer was Du meinst. Rätsel raten macht helfen schwierig. Smile

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Also bei der Originalen Firmware von Samsung war es so:

Ich habe ein Foto aufgerufen und dann auf Teilen gegangen und dort konnte ich dann das Foto auf den TV streamen.

Also aus einer App raus, App meine ich z.b. den Browser oder das Album, Galerie oder Video

meteorman
Antworten
#6
Nun, solch eine Funktion wird auch durch eine "App" realisiert. Wenn die von Samsung stammt und unter deren Lizenz steht, wird diese "App" natürlich nicht in LOS zu finden sein. Auf Play findet sich in 99,9% der Fälle eine passende Alternative zu den (nur) vom Hersteller installieren "Features".

Mit meinem ChromeCast funktioniert das ganze von jedem Androiden aus Out-of-the-Box. Wink

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#7
Hallo

Danke erstmal, scheint wohl eine interne Funktion von Samsung zu sein, wahrscheinlich dieses All Share was glaub ich eingestellt wurde.

Werde dann mal ne App suchen die mir gefällt.
AllConnect ist ok aber leider Englisch, komm zwar mit den bisschen Englisch klar hätte aber lieber Deutsch.

meteorman
Antworten
#8
Der "Nachfolger" von All Share scheint das hier zu sein.
https://play.google.com/store/apps/detai...martviewad


Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#9
Sieht so aus, läuft aber nur mit samsung TV
Antworten
#10
Mit den wenigen Infos von dir wird es fast unmöglich zielgerichtet Ratschläge zu geben.

Wünsche dir auf alle Fälle viel Erfolg beim lösen deines Problems. Smile

Sent from my lineage_osprey using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Kamera nur graue Bilder Bernd1712 4 2.294 25.02.2022, 20:05
Letzter Beitrag: db91595
  Daten/Bilder können nicht gelöscht werden Bene 2 2.704 20.08.2020, 12:50
Letzter Beitrag: Bene
  Samsung SM-G950F Kamera speichert keine Bilder auf SD Karte PeterPiper 2 2.515 21.06.2020, 19:02
Letzter Beitrag: PeterPiper
  [LineageOS] S7 Kamera macht mit Blitz sehr schlechte Bilder thomaso 4 2.847 10.04.2018, 10:31
Letzter Beitrag: reset
Photo [LineageOS] Kein 4k Video, Galaxy S5 MaxiKevey 6 2.815 13.04.2017, 15:14
Letzter Beitrag: MaxiKevey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste