Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bin da, wer noch?
#1
Moin Moin. Bin der Highlander9999 (Aber nicht Unsterblich). Habe mich vor Kurzen hier Registriert. Bin beim Stöbern im Netz auf Euch Aufmerksam Geworden. Habt ne Super Seite hier und habe mir einiges hier Durchgelesen und mir den CM11 auf mein S4 Geballert. Ist ein Super Teil. Weiter so. Wunsche euch noch Viel Spaß hier. Big Grin 2Big Grin 2Big Grin 2
Antworten
#2
Servus, und viel Spaß! Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Herzlich Willkommen!Smile

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#4
SalveBig Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Willkommen Highlander, sei aber vorsichtig mit dem ballern, polieren ist da die feinere Art, und sauber wirds dann auch noch Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Blubb Danke für diesen Beitrag:
Admin (05.07.2014)
#6
Willkommen. Smile

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
Antworten
#7
Hallo.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Highlander, aber nicht unsterblich...nice Big Grin 2
Herzlich Willkommen.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Noch ein Neuer Pur_Android 12 7.541 02.05.2015, 19:22
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste