Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte zusätzliches Präfix "Gelöst"
#1
Hallo,
aus anderen Foren kenne ich das Präfix "Gelöst", das man setzen kann, wenn ein Thema eine Lösung zum geposteten Problem enthält. Das finde ich hilfreich sowohl, wenn man die Suche benutzt und so gleich sieht, in welchem Thema eine Lösung steht, als auch für alle anderen, die gleich sehen, dass sie das Thema nicht mehr öffnen müssen um eine Antwort zu posten.
Ansonsten vielen Dank für dieses Forum. Auf deutsch ist es doch viel einfacher ein Problem zu schildern.
Gleich meine erste Frage wurde gelöst Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen bege Danke für diesen Beitrag:
mundoceleste (25.07.2018)
#2
Das kann ich nur unterstreichen.
Antworten
#3
Schade, dass es keine Reaktion der Forenbetreiber gibt.
Antworten
#4
Die haben das Forum schon abgeschrieben, hier findet keinerlei Administration statt.
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen InTheY2K Danke für diesen Beitrag:
McNature (23.08.2018), CM-Psycho (23.08.2018)
#5
Das ist ja enttäuschend, bei so einem aktiven Forum. Ich hatte mich schon über die gemeldeten aber nicht gelöschten Spam-Posts gewundert.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Startseite [GELÖST] Androidlove 7 2.317 06.05.2015, 19:52
Letzter Beitrag: Blubb
Wink Bitte um Titeländerung Klappersack 7 5.356 17.04.2015, 17:14
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste