Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black Play Store geht nicht
#1
Hi.

Ich habe mir die App von Team Black Out besorgt und wollte mir den schwarzen Play Store style flashen. Leider tut sich beim store aussehen nichts. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe ein S3 und Cm11 mit dem installer drauf gemacht.

Gruß Moses
Antworten
#2
..versuch mal Neustart...oder lade dir eins von den CM Cobalt Theme runter....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Neustart bringt nix und den style möchte ich nicht ändern. Tja schade, trotzdem danke.

Habs hingekommen. Man muss die original Play Store Updates erst deinstallieren.
Antworten
#4
Black Facebook läuft auch :-)
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen moses81 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (06.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Hancom Office schließt sich direkt wieder und startet gar nicht erst richtig interessierter Newbie 3 714 15.09.2018, 12:17
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 9 4.851 29.08.2018, 11:38
Letzter Beitrag: skyball
  [APP] Here we go App startet nicht jokling 1 722 15.08.2018, 08:50
Letzter Beitrag: jokling
  Standort in GoogleMaps funktioniert nicht cloudx 0 560 25.03.2018, 21:14
Letzter Beitrag: cloudx
  OpenCamera nicht kompatibel mit GalaxyS3+Lineage ? brucho 3 598 09.01.2018, 04:30
Letzter Beitrag: brucho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste