Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackview BV9600E
#1
Hallo Gemeinde,

ich wollte mir folgendes Gerät zulegen Blackview BV9600E .

Leider gibt es kein Linageos dafür.

Kommt es noch?

Grüße duc998
Antworten
#2
Es gibt kein (offizielles) LOS für Geräte mit MediaTek SOC.

i9505 mit LOS17.1
Antworten
#3
(20.06.2020, 17:35)llluuuzzziii schrieb: Es gibt kein (offizielles) LOS für Geräte mit MediaTek SOC.

i9505 mit LOS17.1

Danke schonmal

und inoffiziell? Ich kenne mich mit der Materie leider nicht aus.

Grüß
Antworten
#4
Inoffizielle gibt es. Ob für genau dieses Gerät weiß ich gerade nicht. Du kannst ja mal bei XDA googeln.
Das Problem mit MediaTek ist, daß die die "Treiber" für ihre Chipsätze nicht/kaum veröffentlicht haben. D.h., um ein ROM zu bauen muss ich die "Treiber" irgendwo "klauen".

i9505 mit LOS17.1
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste