Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Kratzgeräusche
#11
ok. bin auf der cm-1120150111-Nightly
Antworten
#12
Hallo,

eigentlich wollte ich den ganzen Samsung-Ballast loswerden und bin von CM total begeistert. Nur habe ich leider auch massive Probleme mit den Freisprecheinrichtungen in verschiedenen Fahrzeugen. Ich habe das Note 2 und habe inzwischen zig verschiedene Versionen ausprobiert (Nightlie's, 10.1. RC, Snapshots). Die am wenigsten Probleme machende Version ist die Snapshot CM11 M9. Hier funktioniert das Telefonieren wenigsten manchmal. Hauptproblem hier ist, dass wenn ich jemanden anrufe, die Netzverbindung abbricht. Ich kann allerdings angerufen werden und telefonieren, und komischerweise danach kann ich auch jemanden ohne Problem anrufen. Dies funktioniert nur bis zur Trennung, beim neuen Pairing beginnt das Spiel von vorne, ich kann erst jemanden anrufen, wenn ich einmal angerufen wurde.
Da ich viel in Fahrzeugen unterwegs bin und dabei auch viel telefoniere ist die Funktion wichtiger als alles andere für mich. So bleibt mir leider nichts anderes übrig, als wieder das originale Rom aufzuspielen. Da kenne ich solche Probleme nicht.

Gruß Roka
Antworten
#13
Hallo zusammen habe s3 und cm 11 snapshot.habe exakt die gleichen Probleme,wenn auch nicht immer auftretend.ein kleiner trick;unten links auf bluethoots Symbol drücken.dann geht es weg.nervt aber trotzdem.lg
Antworten
#14
update mal auf die cm11 m12


Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
Hab jetzt sogar mal die 12-20150110 ausprobiert....liegt wohl an cyanogenmod....da geht es auch nicht.
Langsam macht das kein Spaß mehr, ein Telefon, mit dem ich im Auto nicht telefonieren kann...

Gibt es denn dazu kein Fix? Scheint doch ein bekanntes Problem zu sein...

Gruß
Antworten
#16
Hallo Leute.

Nachdem ich das S3 nichtmehr buisenessfähig bekommen habe, sprich keine gescheite Funktion der Bluetooth-Freisprechanlage im Auto, habe ich kurzerhand wieder eine unbranded OrginalMod aufgebügelt....alles läuft ohne Probleme.
Schade, hätte gerne CyanogenMod gerne behalten.
Hatte eine Woche versucht das Ding im Auto zum laufen zu bekommen, leider erfolglos....Telefonbuch war übrigends auch nicht verfügbar, nur über umständliche Umwege....

Sollte doch jemand eine moderate Lösung anbieten, wechsle ich sofort wieder auf CyanogenMod.

Gruß
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.836 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.661 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 2.823 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 2.994 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 2.151 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste