Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Kratzgeräusche
#1
Hatte mit cm 10 und auch 11 totale Kratzgeräusche im Auto. Wollte ich dann eben aufnehmen, dann habe ich die Aufnahme abgespielt und man konnte es wieder verstehe. Geht das denn bei Euch ohne Probleme?

i9300, allway latest cm nightly
Antworten
#2
Bei mir geht Bluetooth im Auto problemlos.
Hast du vielleicht ein kaputtes Mikro? :S
Antworten
#3
nein, nein, das ist schon ein Bug den viele haben, wenn du mal googelst. scheint schwer sein zu analysieren

i9300, allway latest cm nightly
Antworten
#4
Wurde hierfür inzwischen eine Lösung gefunden?
Habe das selbe Problem, das Gespräche im Auto einmal nach dem ersten Koppeln funktionieren danach aber nicht mehr.
War mit cm10.2 stable und der neuen cm11 nightly das gleiche.
Ebenfalls i9300

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Unleaded Danke für diesen Beitrag:
ali alharbi (‫اغـدا الـقـاكـ‬‎) (15.05.2014)
#5
Soooo,

hallo zusammen, bin neu hier und auch schon wissbegierig....

Hab mein SGS3 mit dem neusten Nightly versehen.

Bin primär begeister...tolle Sache.

Leider bin ich vielim Auto unterwegs und telefoniere auch viel über Bluetooth Freisprech. Vorher war alles gut zuweit, mit org. Software.

Seit das Mod drauf ist, kann ich nichtmehr über Bluetooth telefonieren....kratzen brummen und alles andere als verständlich....werd ich allerdings angerufen, ist alles wunderbar.

Telefonbuch und Rufnummernerkennung geht auch nicht über Bluetooth....

Hilfe, will nicht zur org. Soft zurück....gibts denn keine Lösung dafür????


Gruß Jens
Antworten
#6
Salve..
gehe mal in Einstellungen > Bluetooth...Cache und Daten löschen..wenn noch nicht gemacht .
und versuchs danach nochmal...
Antworten
#7
Ok, Einstellungen>Bluetooth ok, aber welchen Cach und welche Daten, die Verbindungsdaten hab ich mehrfach neu eingestellt und wieder gelöscht....
Antworten
#8
...in Einstellungen > Apps > Alle > Bluetooth..dort dann Cache u Daten löschen...
..sorry..dachte wüßtest wie ich das meine :-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
cd_com (13.01.2015)
#9
ok, ausgeführt, leider keine besserung...was ich nicht so ganz verstehe, ankommende gespräche sind einwandfrei...
Antworten
#10
...auf welcher Nightly bist du ..die letzte CM12 ? ..ansonsten mußte auf die nächsten warten..das es gefixt wird..aber hast recht ..ist merkwürdig das es bei eingehenden klappt..ich gucke mal,sobald ich was weiß, gebe ich dir bescheid..
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
cd_com (13.01.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.872 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.688 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Bluetooth funktionert nicht mit allen Audiogeräten ToFe 2 2.834 23.11.2017, 20:53
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [LineageOS] S3 (GT-9300) spielt mit Lineage keine Musik über Bluetooth LineAGE-S3 1 3.008 16.07.2017, 10:48
Letzter Beitrag: i9300_4_ever
  [CM] Samsung Galaxy S 5 mit CM13 BLUETOOTH setzt aus WerniS 1 2.156 17.02.2017, 02:17
Letzter Beitrag: sanman72

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste