Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Problem-falschen Einstellungen???
#1
Moin moin,

irgendwo klemmt es und ich weiß nicht warum. Ich bin im Besitz eines Pocophone welches ich mit Lineageos betreibe. Es läuft im Großen und Ganzen wie ein Uhrwerk. Ich habe aber ein Problem mit der Blitzer App die ich in einem Mercedes benutze. Vor der Umstellung auf LineageOS funktionierte alles super. Jetzt ist es so das unter verbundene Geräte der MB immer wieder als aktiv erscheint und dann wieder verschwindet. Somit bekomme ich auf das Autpradio auch keine Soundausgabe.
Jetzt kommt es. Wenn ich Hi-Fi Cast zuerst einschalte funktioniert alles tadellos. Es ist als wenn Hi-Fi Cast die Bluetooth Verbindung "festhält". Die Verbindung bleibt dann auch stabil "aktiv".

Was ist dann anders. Liegt es irgendwo an meinen Einstellung? Ich habe das Netzt schon abgegrast. Hat noch einer eine Idee was bei mir nicht stimmt. Bluetooth Auto Connect habe ich auch schon probiert.

Vielen Dank im Voraus

Der Seebaer
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenovo Yoga Tablet 3 wifi Problem mit Update siegbert_w 14 2.434 05.11.2018, 10:16
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Root Permission Problem Lidos 7 1.091 04.09.2018, 23:46
Letzter Beitrag: Lidos
  [LineageOS] Nach Neustart immer neue Bluetooth-Adresse aktiv BQ-Fan 6 2.519 03.06.2018, 22:33
Letzter Beitrag: Superkniffo
  Mikrofon Problem Carnifex 0 828 29.05.2018, 23:30
Letzter Beitrag: Carnifex
  Hilfe für Update Problem Samsung S5 Max45 3 1.504 09.02.2018, 12:16
Letzter Beitrag: Max45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste