Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Problem-falschen Einstellungen???
#1
Moin moin,

irgendwo klemmt es und ich weiß nicht warum. Ich bin im Besitz eines Pocophone welches ich mit Lineageos betreibe. Es läuft im Großen und Ganzen wie ein Uhrwerk. Ich habe aber ein Problem mit der Blitzer App die ich in einem Mercedes benutze. Vor der Umstellung auf LineageOS funktionierte alles super. Jetzt ist es so das unter verbundene Geräte der MB immer wieder als aktiv erscheint und dann wieder verschwindet. Somit bekomme ich auf das Autpradio auch keine Soundausgabe.
Jetzt kommt es. Wenn ich Hi-Fi Cast zuerst einschalte funktioniert alles tadellos. Es ist als wenn Hi-Fi Cast die Bluetooth Verbindung "festhält". Die Verbindung bleibt dann auch stabil "aktiv".

Was ist dann anders. Liegt es irgendwo an meinen Einstellung? Ich habe das Netzt schon abgegrast. Hat noch einer eine Idee was bei mir nicht stimmt. Bluetooth Auto Connect habe ich auch schon probiert.

Vielen Dank im Voraus

Der Seebaer
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Xiaomi mi 11i Problem Smartphone_held123 4 1.380 24.08.2023, 07:43
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] PayByPhone - Problem mit Standortdienst mct73 2 3.186 29.08.2022, 16:39
Letzter Beitrag: db91595
  Diverse Problem/bugs mit Fairphone 3 etron770 2 3.176 14.03.2022, 15:17
Letzter Beitrag: etron770
  [LineageOS] Problem mit den mobilen Daten unter LOS18 perzfeli 1 2.231 15.08.2021, 23:10
Letzter Beitrag: perzfeli
  Problem mit LineageOS 17.1 / 18.1 auf meinem S5 Duos LTE Flodul 2 2.489 10.05.2021, 10:29
Letzter Beitrag: Flodul

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste