Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluetooth Problem mit Version 10.2
#1
Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und falle gleich mit einem Problem ins Haus:
ich habe auf mein geliebtes S2 die CyanogenMod-Version 10.2 aufgespielt und bin begeistert von dieser FW. Nur habe ich nun ein Problem mit der Bluetooth-Funktion des Handys. Verbinde ich das Phone mit der Freisprechanlage des Autos kann ich zwar per Handy-Player abgespielte Musik in den Autoboxen hören doch Anrufe werden nicht auf die Boxen geleitet. Ruft mich jemand an im Auto, so wird zwar das erkannt und das Autoradio wird eingeschaltet, jedoch kommt kein Ton aus den Boxen??? Ein anderes S2 mit Android 4.3 funktioniert dagegen einwandfrei und meins ging diesbezüglich vor dem FW-Update auch makellos.
Habt Ihr einen Tipp, was ich eventuell einstellen muss oder was ich falsch mache. Es wäre toll, wenn es dafür eine Lösung gibt und ich nicht zurück zu Android muss.

Danke für Eure Mühe
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lineage for microG ab Version 20 mit boot.img im Download otto171 1 1.341 01.03.2023, 20:02
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] LOS 17.1 Update Problem Hansstramm 5 2.998 19.03.2022, 22:43
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung SM-G900F | Problem nach Geräte-Verschlüsselung ichhalt 19 10.839 29.01.2022, 18:40
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.838 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Problem mit "unlock the bootloader" Note 10+ gfr 4 2.197 27.01.2021, 01:08
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste