Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootanimation von cm10 für cm11
#1
Hallo allerseits..ich bin neu hier...hab auch heut erst mein note gemoddet..und hoffe ich bin hier nicht falsch....meine Frage...gibts eine Möglichkeit die bootanimaton vom cm10 auf cm11 zu installieren..kennt jemand einen Ort wo ich die Datei herbekomme und wie kann ich die dann installieren? Ich danke im voraus und freue mich über ein paar Hilfestellungen


PS: wer Schreibfehler findet darf sie behalten...nur glaubt bloss nicht es gäbe Finderlohn Wink

Sent from my GT-N7000 using CyanogenMod Forum, powered by appyet.com
Antworten
#2
Hat sich erledigt..dank der Bootanimations .apk ausm playstore hats dann geklappt..musste nur den speicherort von "/system/media" nach "/data/local" ändern dann gings reibungslos..nur schade das die dimensionen nicht immer passen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen raphii.galaxy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (27.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [THEME] "design konnt nicht intalliert werden" cm11 mag keine anderen Designs ;) mr.s 8 15.836 22.05.2015, 16:16
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [THEME] Android L CM11 PA Theme Hen Ry 8 17.164 31.01.2015, 22:24
Letzter Beitrag: Bernulf
  KitKat Theme CM10.x Yannmoelle 13 9.023 04.12.2013, 22:08
Letzter Beitrag: Admin
  [THEME] Mianogen Theme (CM10+) Admin 7 5.398 01.12.2013, 01:20
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste