Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.

Wie soll ich meine Frage im LineageOS Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloader LG E975
#1
Moin,

Ich habe mal den Bootloader vom Nexus4 leicht geändert damit man ihn auf dem LG E975 installieren kann.

Bis jetzt und das sind schon gute zwei Wochen im Einsatz sind mir keine Fehler aufgefallen.

Es soll Versionen geben wenn man im Boot Menü sich befindet das man das eigentliche Menü nicht erkennen kann, bei der 30d ist der Fehler behoben.

Bootloader Makoz30d: https://app.box.com/s/h2unvs1tlfcu296kig4o

Viel Spaß damit.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] WhatsApp Web mit CM12.1 [e975] Calle 4 1.777 28.06.2015, 09:49
Letzter Beitrag: iBu
Thumbs Up [ANDROID] CM 11 auf dem LG E975 (Optimus G) Fragen! SnatchDE 0 970 10.05.2014, 18:44
Letzter Beitrag: SnatchDE
  USB Massenspeicher LG e975 Andi 4 1.383 17.01.2014, 00:45
Letzter Beitrag: Andi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste