Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloader unlock allowed:no bei Z1c
#1
Grias eich



Soll auf das Z1c meiner Frau auch CM raufspielen
Habe das selbe Modell und seit ca. Feb auch CM drauf, was ihr gefällt und deswegen von Sony Stock weg will.

Kleines Problem nur.
Ich konnte den Bootloader entsperren, jedoch bei meiner Frau geht's nicht (Anderen Anbieter)

In meiner Anleitung steht wenn dies auf no steht hat mein keine Chance.
Hoffe ihr könnt mir sagen das es doch funktioniert





   
#2
Dazu fällt mir dieser Artikel  - bzw. der original Artikel  mit Links - ein, könnte dir der helfen?
#3
Danke, dir nur is Sony nicht so schnell
#4
(20.05.2015, 17:02)Jesusnagler schrieb: Danke, dir nur is Sony nicht so schnell
bist du sicher, im Englischen Text sind die Tools verlinkt ... in der Mitte des Artikels.
#5
Auch hier wird auf einem entsperrten bootloader hingewiesen

Das Flash-Tool ist nur für Xperia Geräten mit einem entsperrten Bootloader verwendet werden
#6
o.k. Smile
#7
Huuhuuu

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...s-z1c.html

Jesus alter Nagel..jede Menge..das muß gehen
#8
(20.05.2015, 17:23)Andyrandy schrieb: Huuhuuu

http://www.android-hilfe.de/custom-roms-...s-z1c.html

Danke Andyrandy

Jedoch funktioniers bei mir ja schon. Und damals war bei mir allowed:yes
Nur bei meiner Frau, anderer Anbieter und seit kurzen das tolle Stock 5.0, steht es auf no
#9
Mit dem Anbieter dürfte das doch eigentlich nix zu tun haben..das Modell ist der Nagel 😀
Aber Sony ist nicht mein Wissen..um da was wirklich zu sagen.. zu können.. (was ein Satz, nagel mich)
#10
(20.05.2015, 17:30)Andyrandy schrieb: Mit dem Anbieter dürfte das doch eigentlich nix zu tun haben..das Modell ist der Nagel ?
Aber Sony ist nicht mein Wissen..um da was wirklich zu sagen.. zu können.. (was ein Satz, nagel mich)  

Haste recht, ist komisch
Beim letztenmal hat mir der androidseb sehr helfen können.
Vielleicht hat er Zeit und denkt an meine Frau.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Xperia Z5 Compact: unlock bootloader borat5f3 16 11.423 04.04.2021, 18:43
Letzter Beitrag: gogol
  mal ein paar generelle Fragen zu Root, Bootloader und CM mn17111968 1 2.821 03.05.2015, 10:18
Letzter Beitrag: androidseb
  Sony Xperia Z3 rooten, Bootloader unlock, Custom Rom Krummi 5 16.481 13.04.2015, 19:58
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  Tab to Unlock auch mit Cyanogen? tib 8 5.704 19.02.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste