Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootloader unlocked Bildschirm
#1
So, nachdem LineageOS erfolgreich (So hoffe ich ...) auf dem Motorola Edge (racer) installiert ist, würde mich noch interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, diese elende Anzeige ob der Gefährlichkeit des ungelockten Bootloaders zu verhindern.
Antworten
#2
In der Regel nicht. Einfach drüber weg sehen.
Da gab es eine Anleitung (für ein Samsung?) aber es ist in der Scene kein häufiges Thema.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moto g5s bootloader läst sich nicht sperren Appl1 1 5.250 07.09.2018, 13:01
Letzter Beitrag: Appl1
  Moto G4 Play Bootloader sperren und Ladeanzeige marcus 2 2.855 08.01.2018, 03:25
Letzter Beitrag: DarkStar
  [ANDROID] Moto G 2014 Bootloader Unlocked Meldung entfernen? Sleip 10 6.901 04.07.2017, 03:05
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Motorola G4 Play Bootloader entsperren Flodul 4 3.546 04.02.2017, 11:39
Letzter Beitrag: Flodul
Exclamation Moto E bleibt im bootloader hängen :( iliketopost 8 5.411 24.04.2016, 20:55
Letzter Beitrag: iliketopost

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste